Angi2
- 5721
- 8
- 5405
Angi2
Zitat von LoveForFuture:Und wenn man sich die letzten Beiträge der TE ansieht,merkt man, dass der Zug in diese Richtung weiterfahren und sie nicht aussteigen wird.
Zitat von Zweizelgänger:Danke @Nachtlicht für den Link.
Ich habe, da ich die Navigation der Seite etwas umständlich finde, einen etwas direktere Link kopiert, der meiner Meinung nach ganz gut passt.
https://www.re-empowerment.de/gewalt/fo...er-gewalt/
Zitat von Zweizelgänger:Ich vermute mal, dass es jetzt endgültig geschafft ist, die TE von ihrem eigenen Thema zu verdrängen
Zitat von Nachtlicht:Deutlich ist aber auch, dass niemand hier der TE schaden möchte. Jede/r möchte helfen, auf die ihm oder ihr mögliche und sinnvoll erscheinende Weise.
Zitat von Nachtlicht:Es ist natürlich eine Typfrage, ob man auch die Rückmeldungen verkraftet, die erstmal weh tun. Gerade aus denen kann man meiner Meinung nach aber oft am meisten über sich selbst und seine Situation lernen! Deutlich ist aber auch, dass niemand hier der TE schaden möchte. Jede/r möchte helfen, ....]
Angi2
LoveForFuture
Zitat von Nachtlicht:dass mir schon der Begriff Inobhutnahme durch den Kopf gegangen ist, weil die Mutter ihre Kinder offensichtlich nicht zu schützen in der Lage ist. Ich erwähne das jetzt nur als Beispiel, um zu zeigen, wie unterschiedlich Selbst- und Fremdwahrnehmung sein können.
Angi2
Zitat von LoveForFuture:Überlegte auch schon, inwieweit man diesen Thread behördlich melden kann
KBR
Zitat von LoveForFuture:Danke Nachtlicht, mir kam ein ähnlicher Gedanke.
Überlegte auch schon, inwieweit man diesen Thread behördlich melden kann, denn ich denke, es geht um emotionalen Missbrauch und Kindeswohlgefährdung.
Wenn man dabei bedenkt, dass es sich schon sechs Jahre zieht, kann ein mancher sich ausrechnen, was das mit einer Kinderseele anrichtet.
Aber wie du schon geschrieben hast, sieht ein jeder das anders.