Acht
- 4600
- 8980
Arnika
Zitat von Arnika:Wenn sie aber ihre drei Kinder an der Hand hat, würde ich sie wachrütteln und an IHRE Verantwortung appellieren.
Perzet
Zitat von Perzet:Sajolu kann sich uns gegenüber recht gut abgrenzen. Auch kranke Kunden mag sie nicht.
Nur ihr Mann darf alles wird entschuldigt bis zum geht nicht mehr.
Das sollte ihr zu denken geben.
Zitat von CaveCanem:Ein um Gotteswillen, was tust Du da? von Freunden ist ein stets gehörter Mahmer zum Griff an die eigene Nase!
Zitat von CaveCanem:Weil eitzideitzi einen Protagonisten, der in seine Situation stets involviert ist, in der Opferrolle festhält, in lähmt und ihm so die Möglichkeit nimmt, Perspektiven außerhalb der Istsituation zu finden.
Perzet
Zitat von Acht:
Hattest du nicht erst kürzlich geschrieben, dass dein Loslösungsprozess auch sehr lange gedauert hat? Was hätte dir denn aus heutiger Perspektive dabei geholfen, diesen zu beschleunigen? Hätte dein Umfeld positiv dazu beitragen können?
Zitat:Davon abgesehen, warum zählst du so viele von uns an, was uns einfällt so zu reden?
Zitat von CaveCanem:Und weil wir das nicht dort hineininterpretieren, was Du dort herauslesen magst.
Angi2
Zitat von Arnika:ihre männliche Hauptbezugsperson alle Türen des Hauses versperrt und sie im Vorflur herumlungern
Angi2
LoveForFuture
Zitat von Sajolu:Es ist so, dass ich dringend Hilfe brauche!
Zitat von Sajolu:bin ich mit dem Auto gefahren und habe mich dabei erwischt, wie ich mir schöne Bäume angeschaut habe, wo man einfach vorfahren kann und dann haben diese Höllen Qualen ein schnelles Ende
Zitat von Sajolu:Wenn er mich hasst, dann erwarten mich harte Konsequenzen für mein Fehlverhalten
Zitat von Sajolu:Er schlägt mich nicht - ABER er demütigt mich, er inszeniert irgendwelche Situationen in denen er mich als Lügnerin oder Diebin dastehen lässt: vor meinen Kindern oder seiner Mutter.
Zitat von Sajolu:Er erniedrigt mich, beleidigt mich.
Zitat von Sajolu:Nachts lässt er mich nicht schlafen weil er Lärmterror macht
Zitat von Sajolu:so dass ich richtige Angst vor ihm habe
Zitat von Sajolu:Er stellt den Strom ab, dreht das Wasser ab etc .
Zitat von Sajolu:Macht mir das Leben schwer, indem er bei jedem Blickkontakt erniedrigende Sprüche ablässt, Wäsche , die ich gewaschen habe, wieder schmutzig macht. meine Schränke ausräumt und den Inhalt überall verteilt. private Sache wegnimmt und versteckt. telefon und wlan abstellt.
Zitat von Sajolu:Fernbedienungen versteckt. Essen vernichtet. etc
Zitat von Sajolu:Das ist nun mein Alltag!
Zitat von Sajolu:Ich habe so fürchterliche Angst vor seiner Reaktion!
Zitat von Sajolu:wenn er mich so hasst! Dann treibt er sich immer stundenlang irgendwo herum! Auch Nachts... kommt aber alle paar Stunden nach Hause
Zitat von Sajolu:Nie weiß man wann oder vor allem weiß man nicht, welche Aktion er wieder gegen uns geplant hat
Zitat von Sajolu:Mal kommt er mitten in der Nacht ins Schlafzimmer, filmt mich wie ich da so liege
Zitat von Sajolu:oder er nimmt mir dinge weg, die ich dringend brauche und versteckt sie..
Zitat von Sajolu:oder er nimmt den Kindern etwas weg..
Zitat von Sajolu:bei jedem Geräusch habe ich Angst, dass er gleich wieder reinkommt