Woelkeline
- 2057
- 1
- 6650
Woelkeline
Zitat von Perzet:Das volle Programm, auf das du so lange gewartet hast. Du bist die einzig wahre Person, mit der er es schaffen könnte. love bombing, Übertragung der Verantwortung für ihn und Schuldgefühle wecken, in einem.
Zitat von Perzet:Was hast DU die ganze Zeit davon, daß Du bei einem dermaßen kranken Menschen bleibst (dem Du sogar Deine Kinder über Jahre mit auslieferst) ?
Angi2
Zitat von Sajolu:Ich bin fest davon überzeugt, dass mein Mann kein schlechter Mensch ist
Arnika
Perzet
Zitat von Acht:Der Punkt ist, sie hat nirgendwo geschrieben, sie bleibt. Liest hier jemand auch mal wirklich, was Sajolu schreibt?
Zitat von Arnika:Man stelle sich hier mal die Situation vor, dass Kindergarten- und Volksschulkinder die Welt nicht anders kennen, als dass ihre männliche Hauptbezugsperson alle Türen des Hauses versperrt und sie im Vorflur herumlungern oder sich - auch im Winter (?) - um die Büsche herumtreiben müssen, bis Mama, ja was eigentlich? Um Vergebung bläst? Dass Spielsachen, Hausaufgaben der Kinder versteckt werden, dass sie nachts nicht schlafen können, wegen einem erwachsenen Mann, dem sie nicht entkommen können? Dass sie Todesängste ausstehen, dass sie spüren, dass Mama Selbstmordgedanken hat, der Mann die ganze Familie bis aufs Blut quält und offen überlegt, der Mama etwas anzutun. Und dass Mama immer einknickt für ein bisschen Eidschi-Deidschi-super-Frau. Seit 6 Jahren, also quasi ihr ganzes Leben. Aber Mama meint immer, Kinder, das ist kein schlechter Mensch. Das ist die Kindheit, die ich für euch vorgesehen habe. Stiefpapili ist ja eh oft lieb und super-arm, dem müssen wir beistehen - dem entkommt ihr nicht.
Heinrich, mir graut vor dir.
Zitat von CaveCanem:Äh.... sie bleibt da, wo sie ist.
Arnika
Zitat von CaveCanem:@Acht Manche Dinge müssen eben akzentuiert werden, damit sie bei einem Gegenüber ankommen, das sich die Finger bis zu den Ellenbogen in die Ohren stopft.
Zitat von Acht:dass beim Weissen Ring in der psychologischen Betreuung
Zitat von CaveCanem:
Wo ist hier der Weiße Ring?
Wo die psychologische Betreuung?
LoveForFuture
Zitat von Acht:Du hast als erwachsener Mensch mit´nem Mindestmaß an Grips auch eine gewisse Verantwortung,