Zweizelgänger
- 4094
- 12
- 4432
Zitat von T4U:Was?
Warum hast du immer mich auf der Pieke
Zitat von Zweizelgänger:Also für mich eben ein schlechter Vorschlag.
Zitat von CaveCanem:@Zweizelgänger
Er dürfte kaum Sorgerecht für die Kinder haben. Die hat sie mitgebracht.
Sind also Stiefkinder, genau genommen.
Zitat von Zweizelgänger:
Was die Destruktivität angeht gebe ich dir wirklich recht.
Man sollte da wirklich versuchen klar hinzuschauen und zu unterscheiden.
Aber auch dieses destruktive Verhalten kann durchaus ein Hinweis sein und längst erlernt sein.
Zitat von CaveCanem:Das Haus ist auf sie eingetragen.
Sie kann es also verkaufen. Hat sie hier irgendwo geschrieben.
Zitat von Zweizelgänger:Auch wenn er sich mehr als bescheiden verhalten hat, sollte man doch selbst in der Lage sein, die Dinge vernünftig zu regeln.
Zitat von Acht:Man versucht vieles im Nachgang einfach nur für sich selbst erklärbar zu machen. Es hätte auch funktionieren können, denn unsere Welt und wir als Lebewesen darin sind vielschichtig. Es wird nach Antworten für´s Scheitern gesucht, ob die immer den Kern treffen, wage ich zu bezweifeln.
Zitat:Trotzdem, so finde ich, sollte man durchaus mal hinschauen wenn eine Beziehung so ablief.
Zitat von Zweizelgänger:Seid ihr noch zusammen ?
Zitat von T4U:Da Du ja viel mehr Ahnung hast, kannst du auch weiter die positiven Seiten von ihrem Mann hochjubeln
Zitat von T4U:Das kannst du ihrem Mann sagen. Vernunft kann man von so einem nicht erwarten. Aber ich geh jetzt aus dem Faden. Da Du ja viel mehr Ahnung hast, kannst du auch weiter die positiven Seiten von ihrem Mann hochjubeln
Zitat von T4U:Sie kann es ihm nicht recht machen, egal ob er sie gerade liebt oder hasst. Als Partner so ein manipulatives Subjekt zu haben, sich so ein lullen zulassen, das man auch noch glaubt an allem Schuld zu haben - ist das eine. Aber sie darin zu bestärken, das er das Non plus Ultra ist - ist gemeingefährlich. Spielt ihr weiter russisches Roulett, bin raus!
Zitat von Acht:Wo liest du denn mit?
Zitat von Acht:sondern sich selbst so zu verhalten, dass man sich nichts vorzuwerfen hat.
Zitat von Acht:Was ist das für ein Schmarn. Niemand schreibt hier das er das Non plus Ultra ist? Wo liest du denn mit?
Es geht nicht darum ihm etwas recht zu machen, sondern sich selbst so zu verhalten, dass man sich nichts vorzuwerfen hat. Letzteres macht sich am Besten ohne Abwertungen.