Acht
- 4600
- 8980
KBR
Perzet
Zitat von Angi2:Das ist immer so leicht gesagt, wenn man nicht selber in dieser Situation steckt.
Zitat von Sajolu:den absoluten Jackpot geknackt, mit meinem jetzigen Mann
Zitat von Sajolu:Mit Liebe geht alles...
Zitat von Sajolu:Er hat gesagt, dass er mich terrorisiert hat mit verbalen Dingen.
Zitat von Sajolu:Jetzt, wo ich dachte, ich hätte den absoluten Jackpot geknackt, mit meinem jetzigen Mann, falle ich erneut auf die Nase? Liegt es vielleicht auch an mir? Bringe ich die Männer irgendwie dazu komische Dinge mit mir zu machen?
Meine Oma sagt immer, ich hätte ein so verdammt großes Herz. Mit Liebe geht alles... Stimmt das?
Perzet
Zitat von Zweizelgänger:hatten anscheinend ähnliche Gedanken zur gleichen Zeit
Zitat von Zweizelgänger:Hast du den Ärzten eigentlich erzählt was tatsächlich ablief ?
Irgendwie habe ich das Gefühl, als hättest du deine Sicht der Dinge gar nicht erzählt. ]
Zitat von Zweizelgänger:Ich persönlich glaube, dass es sehr schwer ist grundsätzlich zu sagen, welchen Anteil man selbst an sowas hat.
Ich glaube auch ein Stück weit an so eine Art Gesetz der Serie.
Wenn man aus einer sehr schwierigen Beziehung kommt, diese noch nicht wirklich verarbeitet hat, dabei eigene alte Muster noch nicht erkannt hat, dann ist man vermutlich empfänglicher für Menschen, die eine Persönlichkeit haben, die von Manipulation lebt.
Man möchte ja dann auch glauben, dass jetzt alles gut wird.
Nur leider ist oft etwas das zu schön ist um wahr zu sein, eben nicht wahr.
Zitat von T4U:Jetzt wo er Klinik ist,
Zitat von Acht:Ich sehe es gar nicht so, dass da immer die ganz große Unterbewusstseinspsychologie mit eigenen Anteilen, Prägungen usw. ausgepackt werden muss, zumindest sofern man jetzt nicht immer in gleiche Partnerschaftsstrukturen hineinstolpert bzw. in solchen Situationen jahrelang verharrt, ich finde das teils sogar stark destruktiv sich selbst gegenüber, denn die Neigung sich weiterhin wie in der Beziehung als nicht ausreichend wahrzunehmen, um wieder an sich selbst arbeiten zu wollen, kann dadurch verstärkt werden und verhindert quasi sich selbst einfach mal schlicht so anzunehmen wie man ist.
Zitat von Sajolu:Irgendwie sind wir zu früh zusammengekommen. aufgrund einer Depression meines Ehemannes haben wir uns leider scheiden lassen!
Zitat von Sajolu:Bereits nach einem Jahr beschlossen wir zu heiraten - welches wir auch taten.
Zitat von Sajolu:direkt nach der Hochzeit hatte ich einen komplett anderen Mann und dieser Alptraum begann. Insgesamt sind es nun sechs Jahre, die ich so leben muss!