CaveCanem
- 4336
- 1
- 6542
Angi2
Zitat von Sajolu:Er setzt morgen ein Schreiben auf, in dem er ihn auffordert das Haus zu verlassen. Gleichzeitig fordert er ihn auf, das er sich mir nicht mehr nähern sollte! Gleiches gilt auch für die Kinder! Sollte er uns dann weiterhin mit irgendwelchen Terror Attacken quälen soll ich die Polizei anrufen und einen Gewaltschutzantrag stellen...
Zitat von Sajolu:Als Gipfel: mein Kreislauf hat versagt und bin kurz zusammengeklappt. Nicht sehr schlimm, war nur kurz ein Schwächeanfall....
Zitat von Sajolu:Vor seinen Patienten ist mein Mann ein Heiliger! Also Lammfromm und ruhig...
Zitat von Sajolu:Sogar Fallen baut er auf,
Zitat von Sajolu:Ich habe Angst...
Zitat von Sajolu:Er hat sich selbst eingewiesen! Nicht weil er in Suizid Gefahr ist, sondern weil er angegeben hat, er könne sich oder mir etwas antun!
Zitat von Sajolu:Ich bin heute morgen da hin... Er sieht fürchterlich aus! So habe ich ihn noch nie gesehen. Nicht mehr so groß, nicht mehr so stark, nicht mehr so dominant!
Er wollte nicht mit mir alleine sprechen. Er hat sich entschuldigt! Er hat fürchterlich geweint! Er hat mich zig mal um Verzeihung gebeten. Er hat sich dafür entschuldigt, dass er sich nicht gemeldet hat und wir uns sorgen gemacht haben! Seine Mutter möchte er nach wie vor nicht sehen!
Er sagt, er braucht Zeit.
KBR
Perzet
Zitat von Perzet:@Scheol oder andere vom Fach -
Ich habe im Hinterkopf, daß jemand der sich selber in eine geschlossene Klinik begibt auch jederzeit auf eigenen Wunsch wieder hinaus kann.
Stimmt das?
Perzet
Zitat von CaveCanem:Der hier scheint Mordabsichten geäußert zu haben.
Zitat von Sajolu:Er hat sich selbst eingewiesen! Nicht weil er in Suizid Gefahr ist, sondern weil er angegeben hat, er könne sich oder mir etwas antun!
Zitat von Sajolu:mein Mann eine kleine Praxis in diesem Haus hat
Zitat von Sajolu:er arbeitet im medizinischen und therapeutischen Bereich!
Zitat von Sajolu:Er möchte dass ich alles erfahre was über ihn herausgefunden wird und dass ich mit dem Arzt erstmal in Verbindung bleibe?!?!?!?!?
Zitat von Sajolu:Bleibt nun auch in der GESCHLOSSENEN Klinik erstmal, und mein Mann hat den Arzt in Bezug auf mich von jeder Schweigepflicht befreit. Aber nur bei mir - nicht bei seiner Mutter
Zitat von Perzet:oder mir etwas antun
Zitat von Perzet:Die einzige Person, die @Sajolu gefährlich ist, ist sie selber.
Statt sich, und besonders ihre Kinder(!), vor solch einem gefährlich kranken Menschen zu schützen, möchte sie sich lieber selber etwas antun. D a s ist noch immer die wahre Gefahr: der mangelnde Abstand zu dem Kranken.
Angi2
Zitat von Perzet:Statt sich, und besonders ihre Kinder(!), vor solch einem gefährlich kranken Menschen zu schützen, möchte sie sich lieber selber etwas antun
Angi2
Sajolu
Angi2
Zitat von Sajolu:Mit Liebe geht alles... Stimmt das?
Zitat von Sajolu:
. Mit Liebe geht alles... Stimmt das?
...