Zauberhaft
- 342
- 374
Perzet
Zitat von Sajolu:uf jeden Fall habe ich mit der Anmeldung hier das erste Mal einen riesen Schritt in Richtung Wehren gemacht. Vielen
Sajolu
Zitat von Sajolu:Hallo, danke für die Antworten - tut irgendwie gut! Ich habe ihm ja gestern gesagt, dass ich das mit dem Anwalt gemacht habe. Er hat mich übelst ausgelacht und beschimpft.... Bevor der Brief per Mail zu ihm kommt, bekomme ich ihn zur Überprüfung. MAAAAAAN - bei mir geht Kopfkino ohne Ende los. Beim kleinsten Geräusch laufe ich hier wie ein Tiger im Käfig hin und her.... Ich habe so fürchterliche Angst vor seiner Reaktion! Nein, leider habe ich niemandem der heute dabei sein kann.... Und natürlich schläft er nicht in meinem Bett ...
Sajolu
Arnika
Perzet
Zitat von Sajolu:weil ich will das seine Praxis den Bach runter geht!
Zitat von Sajolu:um ihn beruflich zu zerstören etc.
Zitat von Sajolu:... was ich für ein hässlicher, abscheulicher Mensch bin..
Zitat von Sajolu:dass ich ihn zerstören möchte und alles von anfang an geplant habe..
Zitat von Sajolu:dass ich hier die Große und Starke spiele... man würde ja sehen wie erbärmlich ich bin
Zitat von Perzet:hast du die Möglichkeit, daß du bei den nächsten aufeinandertreffen deinen Recorder am Handy einschaltest, unauffällig, und mitlaufen lässt. Evtl vorher üben.
Dracarys
Zitat von Arnika:Der Typ ist unberechenbar und brandgefährlich.