Zweizelgänger
- 4094
- 12
- 4432
LoveForFuture
Zitat von Sajolu:Er hat sich selbst eingewiesen! Nicht weil er in Suizid Gefahr ist, sondern weil er angegeben hat, er könne sich oder mir etwas antun!
Abendrot
Zitat von Acht:Zitat von Abendrot: Ja und da habe ich jeden Strohhalm aufgegriffen , der mir gereicht wurde .
Zitat von Acht:Du liebe Abendrot, du.
Zitat von LoveForFuture:aber dass er angegeben hat, er könne dir etwas antun finde ich extrem!
Alleine, dass er diesen Gedanken in sich trägt ist nicht zu entschuldigen!
Zitat von Sajolu:Es hilft mir jedoch nicht so viel, wenn hier eine Art Hetzkampange gegen meinen Mann abläuft. Dass er erniedrigende Dinge, verletzende Sachen und grenzüberschreitende Dinge verrichtet ist mir völlig klar!
ABER es gibt auch Menschen, die viel erlebt haben und dadurch irgendwie nicht mehr klar kommen - Es gibt Alk., die Hilfe brauchen. Die haben im Alk. auch schon schlimme Dinge gemacht - ABER ES IST EINE KRANKHEIT!
Zitat von Sajolu:Um sechs bin ich dann zur Arbeit: bei der Arbeit hatten wir nun den ersten Corona-Alkoholiker der mich richtig übel angefallen hat.
Perzet
Zitat von Perzet:Auch der Wunsch deines Mannes, daß nur du informiert werden sollst, sorgt auf eine eigene, perfide Weise dafür, daß du auch jetzt, gerade jetzt wo er betreut ist, erst recht nicht zur Ruhe finden darfst.
Zitat von Perzet:Wenn du als Kontaktperson angegeben wurdest, warum wurdest du nicht informiert, daß er in der Klinik ist, wo ihm doch alles soo leid tut? Das wäre möglich gewesen. Aber das passt in seine perfiden Kontrollspiele. Getan hat er aber nichts dagegen. Nur behauptet.
Zitat von Perzet:Du liebst deinen Mann sehr, sagst du, auf deine Weise.
Zitat von Perzet:Der Typ, der dich im Geschäft angegangen ist, ist auch krank. Sehr krank. Und gefährlich. Er hätte dir etwas antun wollen. Er ist eigentlich nicht so. Nur bei dem warst du froh, daß du Hilfe da hattest, und diese Hilfe dich befreit hat.
Perzet
Nostraventjo
Callaflor
Zitat von Callaflor:Stellt sich mir kopfschüttelnd die Frage, warum das ausgebildete und kompetente Klinikpersonal solch eine Täter - Opfer - Vorgehensweise zulässt?