Arnika
- 8062
- 8
- 13802
Arnika
Zitat:reine Verzweiflung
Zitat:habe mich dabei erwischt, wie ich mir schöne Bäume angeschaut habe, wo man einfach vorfahren kann und dann haben diese Höllen Qualen ein schnelles Ende
Zitat:Fernbeziehung
Zitat:Bereits nach einem Jahr beschlossen wir zu heiraten - welches wir auch taten.
Zitat:direkt nach der Hochzeit hatte ich einen komplett anderen Mann und dieser Alptraum begann.
Zitat:hasst mich bis aufs Blut
Zitat:Wenn er mich hasst, dann erwarten mich harte Konsequenzen für mein Fehlverhalten
Zitat:inszeniert irgendwelche Situationen in denen er mich als Lügnerin oder Diebin dastehen lässt
Zitat:Er erniedrigt mich, beleidigt mich. Nachts lässt er mich nicht schlafen weil er Lärmterror macht. Er wird unheimlich laut und dominant so dass ich richtige Angst vor ihm habe. Er stellt den Strom ab, dreht das Wasser ab etc . Das sind nur kleine Auszüge!
Zitat:seine Konsequenzen werden immer heftiger, und immer länger!
Zitat:Wäsche , die ich gewaschen habe, wieder schmutzig macht. meine Schränke ausräumt und den Inhalt überall verteilt. private Sache wegnimmt und versteckt. telefon und wlan abstellt. Fernbedienungen versteckt. Essen vernichtet. etc.
Zitat:Mein Mann hat - wenn er mich liebt - immer einen Teil Miete bezahlt. Nun - wo er mich ja hasst bis aufs Blut - bezahlt er natürlich keinen Cent mehr.
Zitat:Er hat mich übelst ausgelacht und beschimpft....
Zitat:Beim kleinsten Geräusch laufe ich hier wie ein Tiger im Käfig hin und her.... Ich habe so fürchterliche Angst vor seiner Reaktion!
Zitat:Dann treibt er sich immer stundenlang irgendwo herum! Auch Nachts... kommt aber alle paar Stunden nach Hause. Nie weiß man wann oder vor allem weiß man nicht, welche Aktion er wieder gegen uns geplant hat!
Zitat:Mal kommt er mitten in der Nacht ins Schlafzimmer, filmt mich wie ich da so liege... oder er nimmt mir dinge weg, die ich dringend brauche und versteckt sie... oder er nimmt den Kindern etwas weg...
Zitat:Gestern hat er sein Schaufenster ausgeräumt vor lauter Wut... Es war ein großer Fernseher drin plus zig Dekosachen... Hat alles in mein Büro geschleppt.... Dann von dem Chaos in meinem Büro ein tolles Video gedreht und dieses Video als Beweismittel dokumentiert, dass ICH dieses Chaos verursacht hätte um ihn beruflich zu zerstören etc.
Auch seiner Mutter hat er erzählt, ich hätte sein Schaufenster ausgeräumt, weil ich will das seine Praxis den Bach runter geht!
Zitat:Jetzt gerade aktuell räumt er sämtliches Gerümpel aus dem Keller in unser Wohnzimmer! Von Weihnachtsdeko, bis Gartengeräte, bis Bastelmaterial... halt alles was man so im Keller ansammelt ... Aber nur Dinge die mir persönlich gehören! Hauptsache ich habe wieder schön viel Arbeit... ich habe solche Angst, dass er nachher richtig durchdreht....
Zitat:Kann auch überhaupt nicht schlafen, bin wie unter Dauerstrom - bei jedem Geräusch habe ich Angst, dass er gleich wieder reinkommt
Zitat:Schuldvorwürfe... was ich für ein hässlicher, abscheulicher Mensch bin...
Zitat:mein Kreislauf hat versagt und bin kurz zusammengeklappt. Schwächeanfall ...mein Mann... schreit herum, das würde daran liegen, dass ich hier die Große und Starke spiele... man würde ja sehen wie erbärmlich ich bin
Zitat:Normalerweise - immer wenn er mich hasst, ist jede Tür verschlossen! Jede - Ich kann lediglich in den Vorflur! Die Behandlungsräume etc. sind ALLE verschlossen! Sogar Fallen baut er auf, falls man auf die Idee kommen sollte, die Türen aufzubrechen! Ich kenne das gar nicht anders!
Zitat:Ich habe Angst....
Ex-Mitglied
Zitat von Ibims:Also anhand der beschriebenen Notlage und der offensiven Hilferufe, finde ich das Beteiligungsverhälts der TE von 107/8 in diesem Thread etwas dünn.
Zitat von Ibims:Also anhand der beschriebenen Notlage und der offensiven Hilferufe, finde ich das Beteiligungsverhälts der TE von 107/8 in diesem Thread etwas dünn.
Zitat von Scheol:Sie muss auch nicht auf jeden post antworten.
Ab und an werden die Leute auch überflutet mit antworten.
Brightness2
Zitat von Zweizelgänger:und wie die Leute hier am Rad gedreht haben,
Abendrot
Zitat von Acht:Schon mal in so´ner Akutsituation gewesen?
Arnika
Zitat von Abendrot:Ja und da habe ich jeden Strohhalm aufgegriffen , der mir gereicht wurde .
Zitat von Abendrot:Ja und da habe ich jeden Strohhalm aufgegriffen , der mir gereicht wurde .
Zitat von Arnika:Also ganz ehrlich, zur Ruhe kann ich dann kommen, wenn ich mich mit meinen Kindern an einem Ort befinde, wo kein Psycho, der meint, nichts mehr zu verlieren zu haben, aufkreuzen kann.
Zitat von Arnika:Aber egal, im worst case im Auto übernachten. Irgendwohin, wo er euch nicht vermutet. Ruf ihn auf keinen Fall nochmal an, tauch mit den Kids unter! Mich gruselts.
Zitat von Arnika:Ich kenne persönlich einen Fall, da wär jetzt alles andere als der Moment gekommen, um mit einer Freundin zu telefonieren, um zur Ruhe zu kommen. Da wär umgekehrt schnellstmögliche Flucht überlebenswichtig.
Zitat von Arnika:Und die Unterlagen waren möglicherweise deshalb plötzlich griffbereit für dich, weil du seinem Plan nach morgen vielleicht ohnehin nichts mehr damit anfangen kannst. Das mega-schöne Foto von euch, weil er nochmal ein Indiz für die Nachwelt hinterlassen wollte
Zitat von Arnika:Das Risiko das er durchdreht, und zwar komplett, ist zu hoch. Das alles, verbunden mit seiner plötzlichen Ruhe - ich fürcht mich. WEG DA!
Zitat von Arnika:Fakt ist: Kein Polizist bleibt die ganze Nacht da. 2 Stunden später steht er dann mit einem Benzinkanister, Gewehr oder einer Axt im Flur. Er hat doch den Schlüssel. Worst case? Vielleicht. Aber Fakt ist, bei dem Irren und seinem Verhalten, gerade heute, ist klar: Sie sind in dem Haus nicht sicher!
Zitat von Arnika:Und bei den meisten reißt der Plot irgendwann in der Mitte der Story ab. Ist einfach so.
Keine Panik! Ruft doch mal eine Freundin an, um zur Ruhe zu kommen
Zitat von Zweizelgänger:Bleibe ruhig und telefoniere vielleicht mit einer Freundin, einfach um zur Ruhe zu kommen.
Zitat von Zweizelgänger:Also, ganz ehrlich.
Bei allem Verständnis für die Sorgen die sich jetzt alle machen, aber bitte macht sie (die TE) jetzt nicht auch noch total verrückt.
Zitat von Lilli70:Geh sofort in ein Frauenhaus.