Nine1200
- 92
- 3
- 28
Nine1200
Zitat von mitlesenso:Nine glaub mir. Da sind Viel mehr die dich mögen und zu dir stehen. Dich zu schätzen wissen ABER in so einer Situation sieht man dass nicht. Gib dir ZEIT, RUHE, KRAFT. Aber überlege dir auch echt mal was du diesem TOLLEN HERRN mal sagen willst. Was wirklich in dir drinnen ist. Weil ich glaube du knickst immer wieder vor IHM ein und das ist falsch. Weisst ?
mitlesenso
Nine1200
Zitat von mitlesenso:Sei einfach du. Und entspanne dich. Bleib wie du bist. Du bist perfekt. Dem Sack liesT du mal die Leviten. Das kapiert er dann schon. Mach dir Gedanken was du willst. Und lasse die Gefühle zu aber gebe ihnen nicht zuviel Bedeutung. Das ist ja nur noch emotionales Theater. Ihr braucht Lösungen jetzt.
mitlesenso
Nine1200
Zitat von mitlesenso:Ich glaube ihr habt euch emotional Viel beidseitig an die Köpfe geworfen . Und eigentlich ist alles noch offen bei euch und noch gar nix abgeschlossen. So viele offene Fragen stehen bei euch beiden noch im Raum denke ich mal. So wie du ihn beschreibst kommt er doch auch nicht weiter. Er rennt ja nur Weg und weisst alle verantwortung von sich.deswegen ist es für dich wichtig dass du einen sauberen Abschluss mit ihm findest erst dann kannst was neues anfangen.
mitlesenso
Nine1200
Zitat von mitlesenso:Das ist doch genau der Punkt der dich belastet. Versteh ich nicht.
mitlesenso
mitlesenso
mitlesenso
Nine1200
Zitat von mitlesenso:Wahrscheinlich fühlst du dich noch mit deinem Problem wohl. Dann akzeptiert das auch so für dich. Jammer weiter und ändere nix. Ist auch eine Einstellung.
mitlesenso
Nine1200
mitlesenso
Nine1200
Zitat von mitlesenso:Es ist nicht gescheitert. Nine. Du bringst mich zum verzweifeln. Puuuuh. Was macht man mit dir. Ich hab dir soviel geschrieben, dann kommt so ne antwort. Ich wollte dir schreiben dass Gefühle da sind. Aber Gefühle machen es einem nicht leicht Lösungen zu finden. Du setzt sich zu sehr unter Druck. Entspanne dich und sehe die Gefühle etwas lockerer ihr habt ein Baby was euch immer verbindet. Ich weiAss jetzt auch nix mehr.