mitlesenso
- 88746
mitlesenso
mitlesenso
Nine1200
Zitat von mitlesenso:Der Typ hat dir alles genommen und du nimmst ihn noch in Schutz. Das zeigt doch nur deinen tollen Charakter. Konzentrier dich jetzt doch erstmal auf dich. Und dein kranker freund soll sich mal therapieren lassen. Du bist gesund und brauchst so nenn kranken Freund nicht. Das ist jetzt ein harter weg, wenn er therapiert ist könnt ihr nochmal reden. Sonst nicht. Was willst mit net kranken Menschen besprechen.er braucht Hilfe aber nicht von dir. Du warst sei Partnerin nicht sein Therapeut. Du ärgerst dich bestimmt dass du dich auf ihn eingelassen hast. Und die zeit so mit ihm verschwendetelefoniert hast.
mitlesenso
Digital
Zitat von Nine1200:Aber man kann nicht immer stark sein und muss das einfach mal los werden.
mitlesenso
Digital
Zitat von mitlesenso:Und warum habt ihr ein Baby bekommen. Bei so schlechten grundvorrausetzungen.
Nine1200
Zitat von mitlesenso:Ein Mensch erschüttert das Vertrauen in die ganze Menschheit? Nine Bitte nicht dein ernst oder. Und wenn Bitte ein KRANKER Mensch. Deine Probleme sind deine Gefühle glaube ich. Mach dir Gedanken über die Basis, ganz konkret wie War die Beziehungsebene, War da wirklich alles geklärt, oder gab es viele missVerständnisses. Und warum habt ihr ein Baby bekommen. Bei so schlechten grundvorrausetzungen.
Zitat:ich bin doch keine Maschine
Nine1200
Zitat von Digital:Mich würde nicht wundern, wenn sie sagt:
Ich hab gehofft, dann ändert er sich und Alles wird besser
Hab ich oft erlebt
mitlesenso
Nine1200
Zitat von mitlesenso:Nine. Setze dich nicht unter Druck. Umgebe dich jetzt mit Leuten die loyal zu dir stehen. Und sei ehrlich zu ihnen und Spiel nix vor. Und es gibt bestimmt ne menge Leute die dich mögen und dich so nehmen wie du bist. Die dich zu schätzen wissen. Mit allem was du bist. Und deinen kranken Typen knöpft du dir malles vor. Wenn du dich wieder selbst mag . Ok . Kopf hoch. Du schaffst dass.
mitlesenso
mitlesenso