Nine1200
- 92
- 3
- 28
Nine1200
Nine1200
Zitat von Symbol:Hallo Nine,
Du schreibst, du kümmerst dich um dein Kind, lässt aber meine Frage offen, was der Kleine macht, wenn du hier schreibst. Du bist hier die letzten Tage daueron und diese Zeit hast du nicht deinem Kind gewidmet. Kümmern sieht für mich anders aus.
Ich bin übrigens kein Mann, sondern wie du eine Frau und der Meinung, dass Honig um den Mund zu schmieren leider nichts bringt. Natürlich hörst (liest) du bestimmte Dinge ungern, da du sie auch nicht ohne Grund verdrängst. Aber lieber bittere Wahheit statt zuckersüße Lügen.
Alles Gute!
Symbol
Küstenperle
Symbol
Nine1200
Zitat von Küstenperle:Nine, nur am Rande und etwas offtopic Nine -
ich nehme hier vermehrt in letzter Zeit wahr, dass (selbstredend nur unter Gastaccount, es lebe die Anonymität des Internets) irgendwelcher abstruser Käse gepostet wird. Ich nehm an, entweder nach guter alter Troll-Sitte um zu provozieren oder aus Langeweile, ist ja auch egal -
man sollte hier sehr genau lesen, wem man antworten möchte - ansonsten gilt es wie im realen Leben, dummen Menschen geht man aus dem Weg.
Küstenperle
Zitat von Nine1200:
Im Moment rattert alles durch feb Kopf was er mit mir gemacht hat, warum ich nicht schon früher weg war..
Was er sich einbildet mich so hin zu stellen, wo ich mich durch Leben Kämpfe und er nichts auf die Reihe bekommt. Ich trotzdem immer da war und ihm geholfen wo ich konnte. Aber mir das nie nie wieder gefallen lasse.
Nine1200
Zitat von Küstenperle:es wäre schade, wenn hier Kommunikation so endet - daher: Kontaktsperre ist großartig, halte die ein - für Dich - und wenn Du auf dumme Gedanken kommst, dann poste hier - alles ist besser, als das, was Du da hoffentlich hinter Dir lässt.
Nine1200
Küstenperle
Nine1200
Zitat von Küstenperle:ich hoffe, ich darf das sagen, aber Du bist noch sehr jung.
Du wirst sehr sicher keine 10 Jahre an dem Blödsinn verschwenden, aber suche nicht sofort nach einer neuen Ablenkung - Erfahrungen müssen sacken und sie müssen deswegen sacken und verarbeitet werden, um nicht sofort wieder Anschluss zu suchen.
Du finde Deine Mitte mit Deinem Kind und suche dann irgendwann ruhig nach einem guten Mann. Die gibt es. Sei auf der Hut, denn biografisch scheinst Du vorbelastet zu sein. Oder auch nicht, nur meine Interpretation - nicht alles wilde ist toll.
Carlaa
Nine1200
Carlaa
Zitat:Ich hoffe einfach das ich dass schaffe hart zu bleiben, von ihm Nix kommt
Nine1200
Zitat von Carlaa:Ehrlich gesagt: Ich hoffe auch immer, dass ich die Tafel Schokolade in meinem Schrank nicht auf einmal aufesse - aber ich habe es bis jetzt noch jedesmal getan, wenn es mich überkommen hat.
Nur hoffen ist in dem Fall zu wenig Strategie, finde ich.
Hast du schon mal eine Auflistung gemacht, welche Verhaltensweisen von ihm nicht ok waren und was die Gründe sind, dass du dich nicht mehr auf ihn einlässt? Es lohnt sich, sich hierfür immer wieder Zeit zu nehmen.