Malfragen
- 88564
Malfragen
Ex-Mitglied
Zitat von Malfragen:Ich glaube ich bin Betroffener, naja ich bin sehr sicher.
Malfragen
Yosie
Zitat von Selbstliebe:Erläutere doch mal dein Problem und schau dir an, was dir die Gruppenintelligenz dieses Forums an Unterstützung bieten kann. Wie wärs ?
Malfragen
Fahrenheit
Zitat von Malfragen:Danke furs Angebot zuzuhoeren. Ist mir aber etwas zu privat f. person.
Zitat von Malfragen:Bei meiner langj. Partnerin ist ploetzlich Psychopathie voll ausgebrochen.
Zitat von Malfragen:An Schwarmintelligenz glaube ich nicht
Zitat von Malfragen:Der Schwarm der Lemminge stirbt, der Schwarm der Heringe wird gefressen oder gefangen, der Schwarm der Lottospieler verliert...
Vidi
Zitat von Malfragen:Nur soviel: Bei meiner langj. Partnerin ist ploetzlich Psychopathie voll ausgebrochen.
Zitat von Malfragen:An Schwarmintelligenz glaube ich nicht, sondern an das genaue Gegenteil: Der Schwarm der Lemminge stirbt, der Schwarm der Heringe wird gefressen oder gefangen, der Schwarm der Lottospieler verliert...
Zitat von Malfragen:Hmm, ihr koenntet auch einfach sagen kenn ich nicht. Denn nur das war meine Frage...
Malfragen
Mira_
Zitat von Malfragen:Bei meiner langj. Partnerin ist ploetzlich Psychopathie voll ausgebrochen.
Zitat:Bei meiner langj. Partnerin
GhostMe
Malfragen