Mira_
- 88564
Mira_
Zitat von Tempi-Gast:Na sicher doch, bevor die alle als @Priester und Pastoren wiederkommen.
Sperren ist doch albern.
Gast2019
Zitat von Gast2019:Keine Ahnung!
Zitat von Gast2019:Ich glaube ganz ernsthaft von mir,
Zitat von Gast2019:aber diese Forenleitung war mir ständig hinterher, hat mich bei jeder Gelegenheit abgemahnt und gesperrt.
Zitat von Gast2019:Ich bin provokant
Zitat von Gast2019:ich rege mich provokant auf,
Zitat von Gast2019:die sind auf guten Rat angewiesen-
Gast2019
Mira_
Zitat von Gast2019:Ich finde mich selber retrospektiv recht bemerkenswert - welche Hauptschülerin (Papa Handwekher, Mama Hausfrau) liest als einzige ihrer Schulklasse mit Tränen Rilke und Celan?
Zitat von Mira_:warum dann nur n Hauptschulabschluss?
Gast2019
Zitat von mafa:Kein Wunder dass du gesperrt bist, dein Geschreibsel ist genauso Überheblich und unerträglich wird das vom TE ...
Zitat von mafa:Kein Wunder dass du gesperrt bist, dein Geschreibsel ist genauso Überheblich und unerträglich wird das vom TE ...
Mira_
Zitat von Gast2019:und vor noch viel anderen Dingen: Ich darf als Künstlerin verrückt sein, unangepasst. Ich glaub, nur deshalb hab ich das Studium durchgezogen: ENDLICH mit Segnung von der Gesellschaft .- so sein, wie ich bin.
Zitat:Weil viele Eltern mangels besseren Wissens der Meinung waren, was für sie gut war, sei auch für die Kinder gut.
Zitat:Vor 40 Jahren hatten Hauptschulen noch eine andere Wertigkeit als heute.
Ex-Mitglied
Zitat von Gast2019:... . wer schreibt mir denn jetzt noch Einladungen?immer die überschwänglich lobenden PNs,
Zitat von tesa:
Und wegen solcher Kommentare entstehen hier solche Streitereien. Mafa, der Beitrag von Gretel war ja jetzt recht versöhnlich.
Wie immer man zum Inhalt stehen mag, rechtfertigt nicht hinzuhauen. Im Grunde genommen fütterst du ihren Geltungsdrang, unbedingt auffallen zu wollen. Sie sagt ja selbst, dass ihr das Provozieren Spaß macht.
EchtJetzt
Ex-Mitglied