tesa
- 3566
- 10
- 5116
Mira_
Zitat von tesa:Ist deine Partnerin zur Psychopathin geworden, weil du dich trennen willst? Oder willst du dich trennen, weil sie Psychopathin geworden ist?
Vidi
Ex-Mitglied
Zitat von Malfragen:Bei meiner langj. Partnerin ist ploetzlich Psychopathie voll ausgebrochen.
Zitat von Malfragen:Nicht, wenn Du etwas ueber wechseljahr-ausgeloeste Dunkler Triade weisst.
Zitat von Malfragen:Weil es scheint, dass Du eine interessante Frau bist. Nicht nur weisst Du, genau durchdacht, was Du willst. Auch ist Dein Initialtext entweder planvoll und absichtsvoll provozierend oder aber etwas empathieunterdurchschnittlich. Beides finde ich interessant, wenn auch aus unterschiedlichen Gruenden. In welchem Grossraum wohnst Du?
Zitat von Malfragen:Bei Interesse lies bitte Dunkle Triade nach, nicht in der Bildzeitung, sondern in Fachquellen
Zitat von tesa:Daher fang ich auch mit der Mensa nichts an
Malfragen
Zitat von Malfragen:Oh Mann. Was ist von jemandem zu halten, der frei heraus zugibt, NICHTEINMAL das Buch Halbwissen gelesen zu haben, SimplySimple? Und ueberheblicher und arroganter daherkommt als..., naja, lassen wir das.
Mir riecht es hier zu streng nach Hartz4-Mietkasernenflur. Frustierte, sich bis in die Laecherlichkeit ueberschaetzende, Alk., ungeduschte LottospielerInnen. Und nebenan wohnt eine Fischerin, die auf etwas ganz anderes aus ist als Fisch, oder einen Mann, gell Tesa?
Es Ist schade um die wenigen Vernuenftigen hier, aber fuer mich Ist hier Schluss.
Ex-Mitglied
Mira_
Zitat von Malfragen:Oh Mann. Was ist von jemandem zu halten, der frei heraus zugibt, NICHTEINMAL das Buch Halbwissen gelesen zu haben, SimplySimple? Und ueberheblicher und arroganter daherkommt als..., naja, lassen wir das.
Mir riecht es hier zu streng nach Hartz4-Mietkasernenflur. Frustierte, sich bis in die Laecherlichkeit ueberschaetzende, Alk., ungeduschte LottospielerInnen. Und nebenan wohnt eine Fischerin, die auf etwas ganz anderes aus ist als Fisch, oder einen Mann, gell Tesa?
Es Ist schade um die wenigen Vernuenftigen hier, aber fuer mich Ist hier Schluss.
Gast2019
Nostraventjo
Mira_
Zitat von Nostraventjo:Und du hast es ja überhaupt nicht nötig, gell Gretel?! Deswegen auch dein Kommentar in der Annonymität des Netz.
!
Nostraventjo
Zitat von Gast2019:Nicht nur der windige Threadersteller, auch die Dame SIMPLY hats offensichtlichst - mal wieder- schwer nötig.
Oh wie schön ist Aufmerksamkeit in anonymen Foren - und das ALLES nur durch Tippen auf einer Tastatur!
Gibt da so einen altmodischen Begriff, der nennt sich Superioritätskomplex
Wie dem auch sei: - Mindestens genau so amüsant zu betrachten ist die Dame TESA hier im Thread. Wie man lesen kann, hält sie sich für besomders intelligent - SO intelligent, dass sich alle Männer vor ihr fürchten.
Dämliche, durchgeknallte Männer wie der TE glauben das natürlich sofort.
Und wie geschmeichelt sich so ein prädestiniertes Opferfrauchen sich sogleich fühlt! Wie sie auf ihn eingeht!
Warum schreibst Du nicht in meinen Thread...
Ick lach mir schlapp!
Herzliche (echt herzlich!) Grüße von
Gretel