Yosie
- 88487
Yosie
Zitat:Ich glaube ich bin Betroffener, naja ich bin sehr sicher. Deshalb hat Mich auch der Untertitel. Ein Rettungshandbuch.
Malfragen
Malfragen
Mira_
Zitat von Malfragen:Nein, die meine ich nicht. Aber da koennen wir spaeter nochmal darauf zurueckkommen. Ich wurde gern mehr wissen ueber Tesa, kann aber unmoeglich ca. 360 Seiten Eintraege lesen. English?
Zitat von Malfragen:Nein, die meine ich nicht. Aber da koennen wir spaeter nochmal darauf zurueckkommen. Ich wurde gern mehr wissen ueber Tesa, kann aber unmoeglich ca. 360 Seiten Eintraege lesen. English?
Malfragen
Zitat von Malfragen:Weil es scheint, dass Du eine interessante Frau bist. Nicht nur weisst Du, genau durchdacht, was Du willst. Auch ist Dein Initialtext entweder planvoll und absichtsvoll provozierend oder aber etwas empathieunterdurchschnittlich. Beides finde ich interessant, wenn auch aus unterschiedlichen Gruenden. In welchem Grossraum wohnst Du?
Zitat von Kummerkasten007:@tesa Du hast einen Fan und da geht bestimmt noch was
Mira_
Zitat von Kummerkasten007:Da kommt bestimmt eine Einladung zu einem Date!
Zitat:Bei der schwierigen kollektiven Entscheidung für einen neuen Nistplatz liegen größere Bienenschwärme möglicherweise öfter richtig als kleinere. Dies liegt nicht an der höheren Intelligenz der Schwärme, sondern an der größeren und schnelleren Auswahl durch die Zahl ihrer Kundschafter