fynn1981fynn
- 88556
fynn1981fynn
BrokenWings
Alena-52
Zitat von fynn1981fynn:willkommenobwohl die trennung absolut war habe ich mir obwohl ich es besser weiß immer noch hoffnung gemacht, zumal meine ex auch stets ambivalentes verhalten an den tag legte.
leider habe ich unsere freundschaft nun aufs spiel gesetzt.
werde morgen zum hausarzt und mir eine überweisung holen um psychologische hilfe zu bekommen. am liebsten würde ich den soziealpsychiatrischen dienst kontaktieren. es fühlt sich grad an als hätte ich ein akutes problem.
Lilou
fynn1981fynn
Sorele
Zitat von fynn1981fynn:es ist erschreckend wie eine sekunde alles auf den kopf stellen kann.
Alena-52
Zitat von fynn1981fynn:es war vorher schon alles auf dem kopf und dieser knall hilft euch die story realer zu betrachten.wir hatten ja auch immer diskussionen wegen der trennung. das hat sie ja auch angesprochen, dass sie die ewig gleichen diskussionen leid ist und das gefühl hat sich immer rechtfertigen zu müssen.
es macht mich nun unendlich traurig, dass alles mit so einem knall enden musste. das wird unserer gemeinsamen zeit einfach nicht gerecht....es ist erschreckend wie eine sekunde alles auf den kopf stellen kann.
feuerteufel
fynn1981fynn