Pinkydeluecks
- 34
- 1
- 34
whitepanther
Bodennähe
Gaylen59
Zitat von machiennelilly:Hallo und Willkommen bei uns @Pinkydeluecks
Ja Musik kann sehr heilend sein. Eine Therapie hilft, seinen Blick wieder auf sich zu richten.
Die Erklärung Narz. ist sie von dir erstellt oder ärztlich diagnostiziert? Es ist, dass wir nach Erklärungen suchen. Oftmals sind es aber unsere Erwartungen in einen anderen. In einem anderen Leben unsere Erfüllung zu sehen. In dem Kopf des Partners einzuziehen und uns dabei verlieren. Man gibt sich selbst auf! Nur das so zu verstehen, dazu ist man oft zu gern zu blind.
Sei stark, gehe weiter und drehe dich nicht mehr um. Denn das was war, es kehrt nie wieder zurück. Und es kann nur besser werden, auch wenn das Loslassen so unsagbar schwer ist.
Amy_Farah_Fowle.
Zitat:. ja es wurde bei ihm diagnostiziert. inkl. aber einer leichten schizophrenie. es gab da so einen bestimmten ausdruck. wurde mit dazu diagnostiziert. . ich hatte also mit einem extra komplett narz das Vergnügen. .
Tina12327
Stoffers
Zitat von Pinkydeluecks:Er, sowie ich wussten dass ich in seinen Augen lesen und seine Körpersprache deuten kann. wenn ich ihn frage ob er eine neue hat. ob er lügt oder nicht. Er hat sich gewendet wie ein aal und ist mir und meinen blicken ausgewichen. stattdessen prasselten vorwürfe auf mich ein
vorbei
Zitat von Pinkydeluecks:. 1 woche ohne kontakt. den er eiskalt durchzogen hat mit blockierungen und ignoranz
. aber er geht mir nicht aus dem kopf. er beherrscht ständig meine gedanken.
Ich habe das gefühl verrückt zu werden weil ich laut rufe lass mich in ruhe . verlass meinen kopf. hör auf mich zu beherrschen
. die Sehnsucht wird immer größer und der gedanke wirklich verrückt sein zu müssen , nach all dem geschehen noch Sehnsucht zu haben. explodiert.
Herz sagt ja . doch kopf sagt nein. zwischen den steh ich.