vorbei
- 4709
- 1
- 5440
vorbei
Zitat von vorbei:kann mir mal jemand verraten, warum man so einen menschen als freund behalten will? der ist niemals im leben für irgendjemand ein verlässlicher guter freund ..niemals @FeeJC
vorbei
Santosha1951
Zitat von Pinkydeluecks:1 woche ohne kontakt. den er eiskalt durchzogen hat mit blockierungen und ignoranz
. aber er geht mir nicht aus dem kopf. er beherrscht ständig meine gedanken.
Ich habe das gefühl verrückt zu werden weil ich laut rufe lass mich in ruhe . verlass meinen kopf. hör auf mich zu beherrschen
. die Sehnsucht wird immer größer und der gedanke wirklich verrückt sein zu müssen , nach all dem geschehen noch Sehnsucht zu haben. explodiert.
Zitat von vorbei:Ich war / bin sehr wohl in dieser situation @Pinkydeluecks nur lasse ich nur noch menschen in irgendeiner form in mein leben vor denen ich achtung habe und die ich mag
.und er gehört definitiv nicht dazu und mit menschen die mich so behandeln will ich nie wieder was zu tun haben
vorbei
Zitat von vorbei:Ich hab mich viel mit dem thema beschäftigt . viel gelesen was warum weshalb und das schlimmste was ich gelesen habe und auch mehr oder weniger erlebt habe war die tatsache,dass er nie zulassen wird dass es mir gut geht mir jede lebensfreude nehmen wird und mich dafür verachtet dass ich ihn liebe
Ich hab gelitten schlimme körperliche schmerzen gehabt schlecht geschlafen und mich übergeben monatelang aber mir selbst geschworen Nie wieder kontakt zu ihm auch dann nicht wenn er kommt (aber er kam nicht) und ich hab mich dran gehalten auch wenn es schwer fällt viel musik gehört sport und meditation
Ich denk auch heute noch an ihn und er tut mir echt leid der mensch vergeudet sein leben aber das ist sein problem er hatte 2 chancen und hat sie vermasselt
Es dauert aber es ist eine willensentscheidung und eine frage der eigenen stärke und der würde und des stolzes
Du wirst das auch schaffen wenn du dich auf dich besinnst und auf das wie du leben willst mit solchen menschen kann man nicht leben sie versprühen ihr gift auch als freunde
Besinn dich auf dich er ist uninteressant
Zitat von vorbei:kann mir mal jemand verraten, warum man so einen menschen als freund behalten will? der ist niemals im leben für irgendjemand ein verlässlicher guter freund ..niemals @FeeJC
vorbei
released
Gaylen59
Zitat von FeeJC:... Ich glaub ganz fest dran, dass wir das schaffen...
...Ich hab für mich gesagt, ich werde irgendwann bei ihm anrufen, wenn es mir nichts mehr ausmacht, da ich ihn eigentlich auch nicht als Freund verlieren möchte (aber wer weiß, vielleicht sehe ich bis dahin dann alles mit anderen Augen und möchte nie wieder etwas von ihm hören. )
vorbei
Gaylen59
vorbei