whereismymind
- 88736
whereismymind
whereismymind
whereismymind
tichris
Zitat von whereismymind:Ich bin so Dumm.
Ich habe es getan, nach 2 Wochen Funk stille meinerseits, hat meine Ex mich wegen ein paar Dingen von ihr angeschrieben.
Ich wollte nach dem was alles vorgefallen war, ein Gespräch mit ihr. (in Hamburg sitzen gelassen, nicht mehr gemeldet, bis auf ich habe unser gemeinsames Rückfahrt Ticket storniert-keine neujahrs Wünsche, nichts)
Also, was tut man als noch liebender, bzw. Liebes kranker Esel? Genau, man fährt die 12KM zu ihr, und geht mit ihr Essen, und danach in eine Bar etwas trinken.
Zitat:Wo ist nur mein Stolz geblieben?
Zitat:Leute, bitte eine Runde *beep* für mich!
Zitat:Nunja, sie wirkte sehr Distanziert, Freundlich, auf einmal hätte ich ja an Weihnachten mitkommen können. ABER Gefühl los (wie immer. ). Keine wirkliche Erklärung von ihr, meine Versuche etwas zu Klären/Erklären sind wie immer an ihr ab geprallt (wie eine unsichtbare Mauer).
Zitat:Es ist wohl so, als ob sie die Beziehung schon länger innerlich abgehackt hätte. Es wirkt nicht so, als ob da auch nur ein kleiner Rest Gefühle übrig sind.
Zitat:Eher als Gesellschaft bzw. In die Freundschaftsecke bin ich wohl schon einsortiert. Es waren Interessante Gespräche, auch über vergangenes. Aber ohne einen Hauch von Einsicht.
Zitat:Jedenfalls keine Entschuldigung, keine Empathie, Knall hart, aber Sympathisch und Freundlich. Nun das Ende vom Lied, ich habe die Freundschaftsnummer erst einmal mitgemacht, mich absolut Cool und Normal gegeben, aber es zerreißt mich irgendwie.
Zitat:Ich liege jetzt in ihrer Wohnung auf dem Sofa (sollte bei ihr übernachten, weil wir getrunken haben. ) sie nicht weit entfernt im Bett. Ich schwanke zwischen gehen, und zwischen abwarten und ihr Morgen meine Gefühle Klar zumachen (ICH VOLLHORST!).
Zitat:Andererseits hat sie an Glanz verloren, also der Drang jetzt zu ihr ins Bett zu steigen, fehlt komplett. Mein Gott.
Zitat:Soll ich sie cool verabschieden, einfach nen Coolen Abgang machen, oder Ehrlich nen Abgang machen? Meine Gefühle sind ganz schön abgeflaut, durch alles. Aber eben leider nicht ganz. Für sie wäre eine Freundschaft wohl jetzt schon kein Problem, zumindest scheint es so. Jedenfalls mag sie meine Anwesenheit. Aber wohl nicht mehr als Partner.
Zitat:So unglaublich Kalt und Selbstverständlich, wie sie mit mir einen trinken war. so als ob nie etwas gewesen wären-nicht Normal. Und ich hatte ja echt die Hoffnung, etwas ändern zu können, bzw. Zu verstehen. Sie hätte nichtmal ein Problem, wenn ich mit einer anderen was gehabt hätte, bzw. Wieder die alte Leier S. ist ja so wieso unwichtig-0 Eifersucht-obwohl ich drumherum geredet habe, was in Hamburg war. Mein Gott. ICH ESEL. :/ Ich hoffe, das meine Rechnung dafür nicht zu heftig ausfällt. . Siehe meine Threads zum Thema Sitzengelassen in Hamburg Dro. Frau.
Zitat von blackeyed:Grad gegoogelt. Alter Schwede. Dachte bei HD immer an was anderes.
Also sie ist low self esteem und low 6-drive?
Und was genau willst Du jetzt von ihr?
Darauf warten, dass sie Dich das nächste mal in Berlin stehen lässt?
Irgendwann sind alle Städte durch und sie ist noch immer Sheldon.
Zitat von Ricky:
Wo ist sie Low self esteem? Sie zeigt doch eindeutig Self Esteem ihm gegenüber. Sie ist freundlich, aber hat keine Lust auf S. mit ihm. Dass sie Dro. ist, sehe ich auch nur in Bezug auf ihn. Wir wissen doch gar nicht mit wie vielen Kerlen sie rumpimpert? Nur weil sie bei ihm sagt: 6 ist nicht so wichtig, heißt das noch gar nichts. Sie bindet ihm das nur nicht auf die Nase.
Zitat von blackeyed:
Mensch, Rick. Lies doch mal alle Threads.
Zitat von Ricky:
Ja, seinen letzten Post hab ich nur noch quer gelesen, weil mir da zu viel rein interpretiert wird. Sie ist häufig unzufrieden und zurück gezogen, ist eher ruhig, wenn sie unsicher ist. Das ist für mich nicht zwangsläufig ein Ausdruck für low self esteem, ganz im Gegenteil ist es doch erfrischend mal von Leuten zu hören, die eher die Klappe halten anstatt wild drauf rumzulabern, sofern sie sich einer Sache nicht wirklich sicher sind.
Den Low self Esteem sehe ich hier eher beim TE, weil er sich doch an sie hängt, obschon sie da eindeutig keinen Anklang mehr hin hat. Ihm gegenüber hat sie keinen LSE, also was soll der Ansatz dahin?
Zitat von blackeyed:
Der TE hat sich komplett von ihren kalt-warm-sehr kalt-Spässchen emotional anfixen lassen, ja.
Emotionale Abhängigkeit und low self esteem sind wie Siegfried und Roy.
Sehr eng miteinander.
Was sie betrifft, sehe ich es komplexer. Ihre Persönlichkeit ist stark in eine abgeflachte Richtung eingefärbt und dabei wird das LSE wie ein immer da gewesener, ungeliebter Onkel mit diesen speziellen Coping-Strategien versucht ins Leben zu integrieren.
Klar jetzt, oder?
Zitat von blackeyed:@ricky:
Wie schnell tippst Du um 5:54?
Zitat:Ansonsten gebe ich Dir Recht.
Er kann Dr.Freud reloaded werden - es wird SIE bzw. die Situation nicht ändern.
Niemals.
Das sagte ich ihm bereits, Du, andere, und er weiß es selbst.