Ellisch
- 5
- 1
Ellisch
Benita
Zitat von Ellisch:Kann ich in der Coronazeit noch zum Hausarzt gehen und mich zu einem Psychologen überweisen lassen oder wie läuft das ab?
Zitat von Ellisch:habe mich vor über drei Monaten von meinem Freund getrennt, da er mich angelogen hat. Ich war super wütend und enttäuscht und habe mich im Affekt getrennt.
Ich habe leider nicht lange darüber nachgedacht. Schon ein Tag später habe ich meine Entscheidung bereut.
Ellisch
Benita
Zitat von Ellisch:Es ging darum, dass er einen Skiurlaub mit seiner besten Freundin (die ich aufgrund der Fernbeziehung nur einmal gesehen habe) einen Skiurlaub gebucht hat. Mir hat er aber über drei Monate lang erzählt, dass er mit Kommilitonen in den Urlaub fährt.
Ellisch
Benita
Irrlicht
Zitat von Benita:Es hat den Anschein als wollte er damit etwas vor dir verbergen, wenn das alles so harmlos ist, warum har er dir verschwiegen, daß er mit einer guten Freundin statt mir seinen Kumpels in Urlaub fährt ?
Ellisch
Ellisch
Irrlicht
Zitat von Ellisch:habe ich gemerkt, dass ich damit nicht umgehen kann und habe mich daraufhin getrennt.
Er hat die Entscheidung einfach akzeptiert.