Jilsunshine
- 164
- 3
- 101
Jilsunshine
Zitat von Jilsunshine:Hallo, an alle die Erfahrungen mit Narzisten (m/w Narzisten) hatten. Mich interessiert, was denen genau fehlt, dass sie nicht richtig lieben koennen. ...
Jilsunshine
Blumenmaedchen
Jilsunshine
Zitat von Blumenmaedchen:.Seit Wochen befasse ich mich nun mit diesem Thema, um ja nicht den gleichen Schmerz zu erleiden,
Sie haben ja auch eine charmante, liebevolle Art… aber dieser dauernde Betrug, aber wirklich dauernd, damit komme ich einfach gar nicht klar.
Habe aber das Gefühl, das mittlerweile einfach fast jeder jeden als Narzisst abstempelt ?
Iunderstand
Jilsunshine
Zitat von Iunderstand:Wieder eine Google Narzissten Diagnose? Du hast im OD jemanden kennengelernt, der dich ein halbes Jahr hingehalten und sich nie mit dir getroffen ...
Iunderstand
Zitat von Jilsunshine:Wieso sollte mein 1. Fred hier was mit diesem Fred zu tun? Das denks nur du. Ich habe vielleicht auch eine Vergangenheit +
Jilsunshine
Iunderstand
Zitat von Jilsunshine:Wie ich schon geschrieben habe, aus rein psycholog Sicht interessiert es mich was da falsch gelaufen ist in der Kindheit. Ich interessiere mich auch ...
Jilsunshine
Bubu38
Julian_Mayer
Zitat von Jilsunshine:Hallo, an alle die Erfahrungen mit Narzisten (m/w Narzisten) hatten. Mich interessiert, was denen genau fehlt, dass sie nicht richtig lieben koennen. Was ist da passiert, dass sie keine Empathie empfinden, fehlt denen da das Gen? Wurde es ihnen abtrainiert oder gar nicht beigebracht? Wieso koennen sie nicht tief und ...
Jilsunshine