Tin_
- 88729
Tin_
Jilsunshine
Zitat von Hamsterblaster:Ahahahahahahahahahahahahahahabahahabhaahhaahahhahahahahahahahahahahahahhahaahhahahaha ich brech ab. Warum war mir dat so so klar das es kommen ...
Zitat von Jilsunshine:Wie kann man echt nur so gehaessig sein weil jemand eine Frage stellt. Sagt leider viel ueber dich aus. Wie ich bereits geschrieben habe hat der Fred ...
Zitat von alleswirdbesser:@Hamsterblaster geht es dir darum die Frage der TE zu beantworten oder möchtest du sie lediglich diskreditieren und sich lustig machen? Du hast ...
Zitat von alleswirdbesser:@Hamsterblaster geht es dir darum die Frage der TE zu beantworten oder möchtest du sie lediglich diskreditieren und sich lustig machen? Du hast ...
Zitat von Hamsterblaster:Ich spring nur eben nicht über jedes Stöckchen das man mir hinhält.
Jilsunshine
whynot60
Zitat von Jilsunshine:Mich interessiert, was denen genau fehlt, dass sie nicht richtig lieben koennen.
Jilsunshine
Zitat:Vielleicht also wäre die Psychologie der Liebe durchaus interessanter
Jilsunshine
Karenberg
Zitat von gabehcuod:Psychotherapie schafft in der Tat neue Nervenverbindungen und Langzeitpotenzierungen.
whynot60
Zitat von Hansl:Eigentlich finde ich, willst Du ernsthaft lernen, solltest Du Dich der Fachliteratur im Netz oder Büchern zuwenden.
Zitat von Jilsunshine:Ich finde das Thena aus rein wissenschaftlicher Sicht sehr spannend. Einfach die Klappe halten wenn man nix zu sagen hat anstatt dumm zu blubbern.