whynot60
- 5500
- 9302
whynot60
Zitat von Minusdioptrie:Fundtiere, ich habe sie präparieren lassen.
whynot60
Zitat von Solskinn2015:Kommt drauf an. Wenn Leute zurückgelassen werden ohne Antworten, dann sind viele dazu verdammt welche zu suchen, um irgendwie die Sache einigermaßen rund zu bekommen. Dann fängt die Fornsik an.
iadi
Zitat von Zimtstern22:Als mein Bruder starb und ich meinem Ex es abends erzählte meinte er, tut mir leid, hast du daran gedacht, mir Wurst fürs Frühstück mitzubringen.
Zitat von Minusdioptrie:Zimtstern schrieb, als ihr Bruder gestorben sei, hat ihr Mann sein Beileid bekundet und gefragt ob Wurst gekauft wurde.
Zitat von Minusdioptrie:du sagst, mein Bruder ist verstorben, dein Mann bekundet sein Beileid und fragt im Anschluss nach der Wurst zum Frühstück.
Zitat von Zimtstern22:Mein Mann meinte, in einem Satz, tut mir leid, hast du an die Wurst gedacht.
Solskinn2015
iadi
Tin_
iadi
Zitat:Darin geht es nämlich nicht um normale Narzissten, sondern um bösartige Narzissten und Psychopathen. Daß es diese Unterschiede gibt, kann man schon an Kernbergs Buchtitel Borderline-Störungen und pathologischer Narzißmus erkennen. (Für die Rechtschreibkünstler: vor der Rechtschreibreform aufgelegt, daher Narzißmus.)
Iunderstand
iadi
Tin_
Zitat von Tin_:Ich glaube, einige haben noch immer nicht geblickt, was der Unterschied zwischen narzisstischem Verhalten und einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung ist. Aber gut...
Zitat von iadi:Deine Erklärungen und Dein Thread-Zerschiessen kannst Du behalten.
Lizzzy
Zitat von iadi:um normale Narzissten, sondern um bösartige Narzissten
iadi
iadi