Bubu38
- 88729
Bubu38
Bubu38
Zitat von Jilsunshine:Sehr ausführlich geschrieben und gut zu verstehen wieso sie so sind
Julian_Mayer
Zitat von Jilsunshine:Has du Selbst Erfahrung damit Julian? Sehr ausführlich geschrieben und gut zu verstehen wieso sie so sind
Julian_Mayer
Zitat von Bubu38:@Julian_Mayer wenn der Mensch an sich arbeitet. Hoffnung gibt es fast immer. Aber nur bei eigenem an sich arbeiten, einsehen. Alleine hinschauen.
Zitat von Jilsunshine:Hallo, an alle die Erfahrungen mit Narzisten (m/w Narzisten) hatten. Mich interessiert, was denen genau fehlt, dass sie nicht richtig lieben koennen. ...
Tin_
Zitat von Tin_:Nimms mal in deinen Katalog auf: Keine Narzissten!
Tin_
Nostraventjo
Zitat von Jilsunshine:Hallo, an alle die Erfahrungen mit Narzisten (m/w Narzisten) hatten. Mich interessiert, was denen genau fehlt, dass sie nicht richtig lieben koennen. ...
gabehcuod
Zitat von Jilsunshine:Was ist da passiert, dass sie keine Empathie empfinden, fehlt denen da das Gen?
Wurde es ihnen abtrainiert oder gar nicht beigebracht?
Zitat von Nostraventjo:Der Frontalcortexb hat sich so nicht ganz ausbilden können was dazu führt dass diese Menschen später nicht wissen was Empathie und Mitgefühl bedeutet.
Zitat von HerrZ:Vernachlässigung ist die Überschrift, doch Narzissten kommen z.B. auch bei ich lass das Kind machen was es will-Eltern raus.
gabehcuod
Zitat von Bubu38:Das Gehirn bleibt aber lernfähig, wenn jemand sich anders verhalten möchte, ist dies sicher möglich.
Nostraventjo
gabehcuod
Zitat von Nostraventjo:und diese unter entwickelten Regionen sind nicht mehr nachträglich aufbaubar.
Zitat von Nostraventjo:sich angepasst zu verhalten
Jilsunshine