aquarius2
- 7979
- 9
- 10879
Ich_hab_Ruecken
Ich_hab_Ruecken
Gastard
Gastard
Ich_hab_Ruecken
Ich_hab_Ruecken
Camaro
Zitat von Ich_hab_Ruecken:Das kann man zunächst alles im Thread meiner Frau von 2016 lesen.
Zitat von Ich_hab_Ruecken:alles wir geklärt, was zu klären ist.
Ich_hab_Ruecken
H-Moll
Baumo
Zitat von Ich_hab_Ruecken:Ich möchte einen Thread zum Thema Aussagepsychologie starten. Stichwort: woran kann man was erkennen, was ist sicher an einer Aussage, was ich Spekulation in der Bewertung der Aussage? Wikipedia sagt: Im besonderen Fokus der aussagepsychologischen Forschung steht die Beurteilung der Glaubwürdigkeit ...
Camaro
Zitat von Ich_hab_Ruecken:Ich denke, wir teilen hier alle nur unsere Erfahrungen.
Zitat von Ich_hab_Ruecken:Wo steht, dass die nicht älter als 3 Monate sein dürfen?
Zitat von Ich_hab_Ruecken:Und wieso sagst Du deshalb, ich oder wir hätten hier noch was zu klären?
Zitat von Ich_hab_Ruecken:Das kann man zunächst alles im Thread meiner Frau von 2016 lesen. Ich denke, jeder kennt den Thread. Dort steht ja alles aus ihrer Sicht und sie beschreibt auch diesen Teil mit ihren Worten. Interessanterweise bekommt sie dort für die gleichen Dinge viel Applaus.
Zitat von Ich_hab_Ruecken:das ist eine Frage, die können wir überspringen- das führt nach Süden.
H-Moll
Zitat von DonaAmiga:Und vom Hocken auf (kalten?) Fliesen zwecks Gehirnwäsche hast du Rücken bekommen, ja? Das wundert mich gar nicht. Wieso hast du diesen EF-Psychoquatsch überhaupt mitgemacht, und wieso bist du bei der geblieben, statt die Chance zu nutzen, von ihr wegzukommen? Oder bist du so maso, dass du solche ...
thegirlnextdoor
Ich_hab_Ruecken