paulaner
- 7675
- 3
- 21269
Zitat von Trust_him:
Nein, nicht wirklich. Manche hätte ich rückblickend lieber nicht bekommen.
Ich_hab_Ruecken
Ich_hab_Ruecken
Trust_him
Zitat von Nechal:Also ich kann sagen, dass ich zwar angenommen habe, dass durch die beantwortung von fragen vertrauen herstellen ließe...nur habe ich dafür garnicht ...
Zitat von Ich_hab_Ruecken:diesen quasi durch mich fließen lasse und ihr dann sage, wie sich das anfühlt. Das haben wir tatsächlich gemacht, im Badezimmer auf den Fliesen hockend.
Zitat von aquarius2:Ich kann nicht gleichzeitig mit zwei Männern was haben. Es gibt aber sicher Leute, die das anders sehen
DonaAmiga
Zitat von Ich_hab_Ruecken:Meine Frau wollte vor allem, dass ich mich mit ihrem Schmerz befassen, diesen quasi durch mich fließen lasse und ihr dann sage, wie sich das anfühlt. Das haben wir tatsächlich gemacht, im Badezimmer auf den Fliesen hockend. Es war die härteste Übung für mich überhaupt.
Camaro
Zitat von Ich_hab_Ruecken:Meine Frau wollte vor allem, dass ich mich mit ihrem Schmerz befassen, diesen quasi durch mich fließen lasse und ihr dann sage, wie sich das anfühlt. Das haben wir tatsächlich gemacht, im Badezimmer auf den Fliesen hockend.
Ich_hab_Ruecken
Ich_hab_Ruecken
DonaAmiga
Zitat von Ich_hab_Ruecken:dass sie das braucht und ich sie verliere, wenn ich mich sperre.
Zitat von Ich_hab_Ruecken:Ich habe die Nummer mehrmals mitgemacht. Monatelang. Für mich war es klar,
Zitat von Ich_hab_Ruecken:musste ich mich selbst komplett loslassen, mein Ego komplett nach hinten drängen, um mich dann auf ihr Gefühl unvoreingenommen und roh einzulassen...Ich habe mich dann aus ihrer Perspektive so richtig über meinen Betrug ausgekotzt und dann gemerkt, was ich getan hatte