Ich_hab_Ruecken
- 88681
Ich_hab_Ruecken
Alex-ander
Zitat von Trust_him:Nein, ich habe meinen Mann ebenfalls verhört. Manchmal mache ich das in gewissen Situationen immer noch. Aber alles immer in Ruhe.
Zitat von Alex-ander:Warst du mit den Antworten zufrieden die du bekommen hast?
Yosie
Zitat von Ich_hab_Ruecken:Aber die Befragungen meiner Frau nach der Aufdeckung meiner Affäre war ein Verhör. Da bin ich vielleicht der einzige, dem das so ergangen ist?
Alex-ander
Zitat von ElGatoRojo:Zweischneidiges Schwert. Manche Antworten verletzen mehr als wäre die Sache unerörtert. Hin und wieder Antwort auf meine Frage: Willst du das ...
Zitat von Alex-ander:Ich glaube ich würde es trotzdem wissen wollen. Das nicht wissen und sich Dinge einzubilden, find ich schlimmer.
Zitat von Alex-ander:Das nicht wissen und sich Dinge einzubilden, find ich schlimmer.
derefelix
Yosie
Zitat von derefelix:sie sei selber schuld da sie ihn vernachlässigt hat..
Lumba
Zitat von Ich_hab_Ruecken:Stimmt schon, natürlich geht es um Vertrauen. Doch worauf gründet das?
Yosie
Zitat von ElGatoRojo:Ein geübter und nervenstarker Lügner kann seinen Partner lange täuschen. Aber auch wenn Betrug offenkundig ist und nicht nur indizienhaft ...
Zitat von Ich_hab_Ruecken:Stimmt schon, natürlich geht es um Vertrauen. Doch worauf gründet das?