ElGatoRojo
- 16280
- 1
- 36504
Zitat von Ich_hab_Ruecken:Meinetwegen sowas wie den Schauspieler würde ich nicht von der Bettkante schubsen oder die Schauspielerin entspricht ja schon meinem Beuteschema...oder sowas...
Ich_hab_Ruecken
Zitat von ElGatoRojo:Und ja - das ist schon in den meisten Beziehungen die Ursache für eine ernste Verstimmung.
Ich_hab_Ruecken
Zitat von ElGatoRojo:Wir reden nicht über so etwas banal-abstraktes. Das hat auch mit Ehrlichkeit nichts zu tun und dein Beispiel ist an den Haaren herbei gezogen, weil nur theoretisch. Damit lenkst du nur ab. Rabulistik.
Sascha123
Ich_hab_Ruecken
Zitat von Sascha123:Ich bin auch der Meinung, dass es zwei Paar Schuhe sind, ob ich mit einer realen Person ins Bett möchte oder anmerke, dass eine Schauspielerin attraktiv ist. Ersteres ist nämlich durchaus umsetzbar und für den Partner wesentlich angstauslösender, als irgendwelche Bravo-Allüren. @Ich_hab_Ruecken Wie ...
H-Moll
Zitat von Nachtlicht:Ein ad hominem, in dem ich offenbar subtil für dumm erklärt werden soll, oder zumindest mir abgesprochen wird einschätzen zu können wie man sich als Betrugsbeteiligte/r oder -betroffene/r so fühlt, ist deine Antwort als Eröffner und Moderator dieses Threads auf meine Anregung, das ganze mal etwas systemischer zu ...
Ich_hab_Ruecken
Zitat von Ich_hab_Ruecken:Das beeindruckt mich nicht mal tertiär,
Ich_hab_Ruecken
Ich_hab_Ruecken
Zitat von Springfield:Bei dem oben zitierten, bin ich aber doch der Meinung, dass der erste Teil wesentlich ehrlicher klingt, als der zweite Teil.
Zitat von Ich_hab_Ruecken:bei bei den meisten Paaren (die monogamen - sonst macht die Unterscheidung keinen Sinn) keine oder kaum Ehrlichkeit vorhanden ist oder die Ehrlichkeit sanktioniert wird.
Zitat von Ich_hab_Ruecken:unterstellt zudem, dass Menschen in nicht-monogamen Beziehung eine höhere Lösungskompetenz für die Vermeidung von Unehrlichkeit besitzen, und zwar nur weil sie nicht-monogam sind.
Zitat von Ich_hab_Ruecken:Fair wäre doch zu sagen, dass alle Beziehungsformen ihre Regeln haben und das es Regelbrüche in jeder Form gibt.
Zitat von H-Moll:Ich würde mal folgendes tun
Zitat von Ich_hab_Ruecken:Zeig mir eine einzige Beleidigung meinerseits
Zitat von Ich_hab_Ruecken:es ist Dein Thread, tue damit, was Du willst.