Ich_hab_Ruecken
- 88680
Ich_hab_Ruecken
Zitat von ElGatoRojo:Das musst du @Ich_hab_Ruecken fragen. Im Grunde ist es das gleiche Phänomen wie die bekannten Aussagen von Eheleuten zu ihrem Affärenpartner, dass es in ihrer Ehen und dabei ganz besonders im Bett nur noch ausgesprochen schlecht läuft. Würden Betrogene nicht nur erfahren, dass sie betrogen wurden, sondern auch ...
Ich_hab_Ruecken
Zitat von ElGatoRojo:Dir ist schon klar, dass du in manchen Beiträgen recht arrogant herüber kommst? Wenn du das brauchst ......
Springfield
Zitat von ElGatoRojo:Das musst du @Ich_hab_Ruecken fragen. Im Grunde ist es das gleiche Phänomen wie die bekannten Aussagen von Eheleuten zu ihrem Affärenpartner, dass ...
Zitat von Springfield:Das Problem ist doch generell: Man verschweigt und lügt aus Rücksicht oder Angst und ähnlichen Gründen. Wahrheiten auszusprechen gestaltet sich ...
Sascha123
Zitat von Wurstmopped:Jepp man setzt sich darüber hinaus selbst unter Druck.
Denn handelt man dann nicht so konsequent wie angekündigt, dann verliert der Partner den Respekt? Oder überwiegt die Dankbarkeit oder weiß der Betrüger dann, er kann demnächst ungestraft die nächste Affäre starten....
Zitat von Springfield:Wenn du mich betrügst, dann schmeiße ich dich achtkantig raus! Auf diese Ankündigung folgt doch dann automatisch und zwangsläufig eine Lüge, wenn ein Betrüger an seiner Beziehung festhalten möchte.
Sascha123
Zitat von Dummda:dumm da, aber es ist ein Teil von mir
Springfield
Zitat von Wurstmopped:Denn handelt man dann nicht so konsequent wie angekündigt, dann verliert der Partner den Respekt? Oder überwiegt die Dankbarkeit oder weiß der Betrüger dann, er kann demnächst ungestraft die nächste Affäre starten....
Sascha123
Zitat von Springfield:Ich möchte gern mit deiner Freundin schlafen, wird im Vorfeld sachlich diskutiert
Zitat von Springfield:Ich möchte gern mit deiner Freundin schlafen, wird im Vorfeld sachlich diskutiert und das Für und Wider gemeinsam abgewogen.
Ich_hab_Ruecken
Zitat von Wurstmopped:Und ich für meinen Teil fände die Tatsache wesentlich verletzender, wenn meine Frau mich als Mann nicht mehr begehrt und das mit einem anderen auslebt, als das sie Details des Ehelebens ausplaudert, die wahrscheinlich nicht ganz so spannend sind.
Ich_hab_Ruecken
Zitat von Wurstmopped:oder weiß der Betrüger dann, er kann demnächst ungestraft die nächste Affäre starten....
Ich_hab_Ruecken
Zitat von Springfield:Ist man in einer Beziehung von Anfang an wirklich ehrlich
Ich_hab_Ruecken
Zitat von ElGatoRojo:Also - dass sie dann doch den kleinen roten Flitzer bekommt. Und dass er gefälligst neue Bettwäsche selbst aufzieht. Und dass er natürlich dies oder das nicht mit der Freundin machen soll (Nachteil), aber gern jenes und solches, was ihr nicht gefällt (Vorteil).