Ich_hab_Ruecken
- 88750
Ich_hab_Ruecken
Zitat von Sascha123:Ein Seitensprung in Form von Affäre oder ONS zieht immer ein Drama und Verletzungen nach sich. Beide Parteien befinden sich sicher in einem emotionalen Ausnahmezustand. Welcher Part soll den bewerten, ob Aussagen, die getroffen werden, korrekt sind? Keiner erscheint objektiv genug, um den Profiler zu ...
Ich_hab_Ruecken
Zitat von Wurstmopped:Ich denke, dass viele einfach nicht verstehen, dass die Wahrnehmung der Menschen höchst unterschiedlich ist.
thegirlnextdoor
Zitat von Ich_hab_Ruecken:weil wir diese Phase damals meistern konnten.
Zitat von Ich_hab_Ruecken:Es ist aber ein wichtiger Aspekt der Aussöhnung: Was glaube ich, was kann ich glauben?
Ich_hab_Ruecken
Zitat von Nachtlicht:Ein ad hominem, in dem ich offenbar subtil für dumm erklärt werden soll,
Ich_hab_Ruecken
Zitat von thegirlnextdoor:Das kann jeder in Abhängigkeit von seiner bisherigen Beziehung und dem Verhältnis zu seinem Partner nur ganz individuell entscheiden.
Ich_hab_Ruecken
Zitat von Hola15:So ganz habe ich immer noch nicht kapiert um was es in diesem Thema gehen soll, aber wenn es um das Erkennen von Lügen geht, stell ich mal einen Artikel zum Thema ein.
gabehcuod
Zitat von Hola15:So ganz habe ich immer noch nicht kapiert um was es in diesem Thema gehen soll, aber wenn es um das Erkennen von Lügen geht, stell ich mal einen Artikel zum Thema ein.
Zitat von Nachtlicht:Auf mich wirkt das alles irgendwie überfrachtet, gezwungen und unfrei im Miteinander. Sehr weit weg von der Vorstellung, dass Liebe etwas ist, das man freiwillig gibt, und freiwillig erhält.
Zitat von Nachtlicht:... ob so ein Affären-Geständnis auch dazu dienen kann, einer eingeschlafenen Ehe ein neues, gemeinsames Thema zu verschaffen?
Zitat von Ich_hab_Ruecken:Ich habe den subjektiven Eindruck, die Nachttischlampe ist für die Größe des emotionalen Raumes, welches sie ausleuchten will, derzeit nicht hell genug.
Zitat von Ich_hab_Ruecken:Meine Frau hat das zum Beispiel mit einem Freund gespiegelt, ich mit einem Therapeuten. Ich wundere mich, dass das so unnormal für manche rüberkommt.
Butterblume63
Sascha123
Ich_hab_Ruecken
Zitat von ElGatoRojo:Jaja - bemüht metaphorisch, aber doch nur lahm ad hominem
Zitat von Butterblume63:Oder liegt eher das Problem darin,dass sich Frau einem Mann anvertraut hat?
Zitat von Ich_hab_Ruecken:Immerhin habt ihr was zu tun, dass ist doch auch was wert.
Ich_hab_Ruecken
Zitat von ElGatoRojo:Nun schreibst du harmlos gespiegelt - aber es gibt eben auch Beiträge von dir, wo du unerfreut bist, dass deine Frau zu persönöliche Details von dir publik gemacht hat. Und das ist es eben auch. Wen geht es etwas an?