DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Zitat von Ich_hab_Ruecken:Stichwort: woran kann man was erkennen, was ist sicher an einer Aussage, was ich Spekulation in der Bewertung der Aussage?
Zitat von Dummda:Gewiss stand das übermächtig im Raum. Aber gemeinsam konnten wir das überwinden. Heute ist es eine Randnotiz.
Ich_hab_Ruecken
Ich_hab_Ruecken
Camaro
Zitat von Ich_hab_Ruecken:Ich habe den subjektiven Eindruck, die Nachttischlampe ist für die Größe des emotionalen Raumes, welches sie ausleuchten will, derzeit nicht hell genug. Entweder eine Nummer kleiner oder andere Lampe...
Zitat von Ich_hab_Ruecken:Was genau provoziert Dich eigentlich so und wieso glaubst Du, mein Motiv hinter der Eröffnung dieses Threads zu kennen? Wieso dürfen wir nicht hier sein? Was versuchst Du mit Zitaten zu beweisen? Was hast Du eigentlich persönlich für ein Problem, dass Du so übergriffig stänkerst? Du kannst gerne so weitermachen oder damit einfach klar kommen, mir egal.
thegirlnextdoor
Zitat von Camaro:Ich finde den Beitrag von Nachtlicht überdenkenswert.
Springfield
Zitat von Ich_hab_Ruecken:Ich hab Dich betrogen, aber nur einmal und außerdem war es nicht gut und ich weiß auch nicht, wie das passieren konnte. Was können wir nach gesundem Menschenverstand dazu sagen, was davon glauben wir und was ist die eigentliche, drunterliegende Nachricht?
Sascha123
Zitat von ElGatoRojo:Hörte sich nach dem, was dein Mann schrieb, deutlich anders an. Nach deiner Schilderung eine zufällige Situation, nach seiner eine Inszenierung. ...
Sascha123
Dummda
Zitat von Sascha123:@Dummda Du bist die Gattin? Dieser Thread dreht sich um psychologische Intelligenz und Du gibst Dir diesen Namen? Ich möchte das nicht bewerten, nur kurz anmerken, dass ich es schade finde, da Du scheinbar eine Menge durchgemacht hast, was sicher alles andere als dumm ist.
thegirlnextdoor
Zitat von Ich_hab_Ruecken:die Nachttischlampe ist für die Größe des emotionalen Raumes, welches sie ausleuchten will, derzeit nicht hell genug
Ich_hab_Ruecken
Zitat von Camaro:Begibst du dich hiermit nicht auf das gleiche Niveau, welches du hier ankreidest?
Ich_hab_Ruecken