Ich_hab_Ruecken
- 88750
Ich_hab_Ruecken
Dummda
Zitat von ElGatoRojo:Hört sich für mich irgendwie esoterisch an. So wie du das schreibst ist es einfach nur Rache. Welchen Grad von Empathie ein langjähriger ...
thegirlnextdoor
Zitat von Ich_hab_Ruecken:@thegirlnextdoor ja, weil Du gewinnst, wenn Du Dir Vertrauen nicht abgewöhnen lässt. Bei der körperlichen Treue ok, aber Treue ist nicht die ...
Ich_hab_Ruecken
thegirlnextdoor
Zitat von Dummda:Ich finde es schon etwas absurd, wenn man es Rache nennt, den anderen aufzufordern, Verständnis für den erlebten Schmerz zu haben.
Dummda
Zitat von thegirlnextdoor:Nein, das ist absolut nicht wertlos. Und mir wäre auch der andere als Mensch nicht wertlos! Aber die Beziehung wäre mir wertlos. Das sehen wir ..
thegirlnextdoor
Trust_him
Zitat von Ich_hab_Ruecken:Meine Frau wollte vor allem, dass ich mich mit ihrem Schmerz befassen, diesen quasi durch mich fließen lasse und ihr dann sage, wie sich das anfühlt.
Dummda
Zitat von ElGatoRojo:Hörte sich nach dem, was dein Mann schrieb, deutlich anders an. Nach deiner Schilderung eine zufällige Situation, nach seiner eine Inszenierung. ...
Zitat von Dummda:Aber es war einprägsam und bedeutsam. Vielleicht gerade weil es auf den Fliesen im Bad stattfand
Ich_hab_Ruecken
Dummda
Zitat von Trust_him:Interessante Methode. Hätte ich das von meinem Mann verlangt, wäre er damit komplett überfordert gewesen. Bei ihm reichte und reicht heute noch ...
Trust_him
Zitat von Dummda:Mein Mann hat sich den Auswirkungen seines Handels gestellt. Er hat es nicht von außen betrachtet, sondern zugelassen, dass mein Schmerz ihn im ...
Ich_hab_Ruecken