Danke Acid und bea68,
vorneweg - ich find's auch klasse, wie hier ab und an geschrieben wird . Das zaubert dann auch nach langer bitterer Zeit ein Lächeln herbei. Zu Beginn als ich noch neu war, die Variante mit den Hühnern auf dem Balkon - heute der Fuchs im Hühnerstall. Hab das so auch noch nie gehört, gefällt mir aber sehr gut
Ach bea68, nee keine Sorge. Mir geht's schon relativ gut. Ich hab ihn ja auch selber viel zu lange auf das Podium gehoben, es wurde Zeit da den Spieß mal umzudrehen. Bin zwar am Montag schon noch ein wenig über ihn erschrocken, es hatte aber auch im Nachhinein den Effekt, dass es noch mehr in mir bewegt hat.
Weißt Du tief fallen darf man, nur nicht vergessen wieder aufzustehen. Mittlerweile denke ich, dass bei mir das tiefe Fallen wahrscheinlich nötig war, sonst würde ich noch heute liegen. Es ist jetzt meine Zeit wieder das Leben zu Leben, was mich oder jeden Einzelnen von uns eigentlich ausmacht. Und ich denke, das sollten wir nie vergessen. Mittlerweile sehe ich es auch so - wir haben das Leben (unser Leben) geschenkt bekommen - hier ist nicht wirklich wichtig ob wir gute oder schlechte Karten haben, die Kunst ist es mit schlechten Karten gut zu spielen. Wir wachsen da dran umso stärker. Wird zwar schon noch ein wenig dauern, aber es wird immer besser. Jedenfalls fühle ich mich so.
Dir wünsche ich alle Kraft der Welt, dies ist auch Deine Chance auf DEIN Leben. Morgen geht die Sonne wieder neu auf - auch wenn's draußen regnet . Alles Gute für Dich.
23.03.2012 22:38 •