XoXo08
- 4
- 1
XoXo08
Slove
Zitat von Slove:. Warum heiratet man überhaupt? Die Scheidungsraten sind so hoch. Werde das nicht verstehen.
XoXo08
Zitat von XoXo08:Wir haben uns irgendwie aus einander gelebt und die Gefühle sind nach und nach verschwunden.
Zitat von XoXo08:Naja sein Vorsatz hat genau 3 Wochen angehalten dann ist er wieder in sein altes Fahrwasser zurück gekehrt.
Zitat von XoXo08:Seidem ist das alles nur noch Horror. Er betreibt teilweiße echt Psycho-Spiele.
Zitat von XoXo08:Es ist noch ein Kind da mit 14Jahren, ein Haus, finanziell steh ich gerade nicht gut da und hinter mir habe ich gerade mal zwei Menschen die mir den Rücken stärken.
Anis17
Zitat:Ich bekomme ständig gesagt wie ich mich Verhalten soll, was ich tun soll und er will immer wissen wo ich bin, mit wem und am besten soll ich alles und jeden um mich rum Fotografieren. Er schaut ständig nach wann ich z.B online bei Whats app bin oder Facebook. Er hat sogar schon meine Handtasche durch geschaut aber der größte Abschuss war als er mal gewartet hat vor der Tür bis sich mein Handy mit seinem Auto verbunden hat (was ich natürlich nicht gemerkt hatte) und dann ist er meine Telefonliste durch gegangen.
XoXo08
XoXo08
DonaAmiga
Zitat von NurBen:Die Frage ist, ob du die Beziehung überhaupt noch willst.
Zitat von XoXo08:Darauf habe ich ihm dann gesagt das ich die Trennung möchte wie schon auch zuvor