A
Psycho Exfreund will mich bei der Polizei anzeigen
Baumo
Kleeblatt24
Zitat von berliner1962:Hallo, das klingt ja alles ganz furchtbar. Aber bist Du nicht diejenige die ihn bereits zuerst angezeigt hat? Da ist davon die Rede das er das mit dem Handy gefilmt hat. Ja hat denn die Polizei nicht sofort das Handy als Beweis gesichert?
Das macht mich stutzig.
Hast Du beispielsweise die Würgemale ärztlich dokumentieren lassen? Oder fehlt hier auch der Beweis?
Gibt es ansonsten Zeugen welche die Auseinandersetzungen bestätigen können?
Nicht das ich Dir nicht glaube, aber es stünde sonst doch alles Aussage gegen Aussage.
Sein Droh-Text ist für mich unglaubwürdig. Denn er beweist, das er Dich erpressen will die Anzeige zurück zu nehmen.
Sonst hätte er ja auf Grund der ganzen Latte an Vergehen derer Du Dich vorgeblich schuldig gemacht hast von sich aus bereits Anzeige erstatten können.
Schließlich noch die Fraqe wieso Du Dich überhaupt als Putzfrau angedient hast? Ich persönlich wüsste mit einer Freundin etwas besseres anzufangen als sie in meiner Bude putzen zu lassen.
Alles Gute
Zitat von Kleeblatt24:als beweis Fotos und den ärztlichen Bericht alle Verletzungen wurden dokumentiert
Claudi_1975
marlon445
Flocke_
Zitat von Kleeblatt24:Es gab außerdem oft Krach, weil seine Freunde mich hassten. Sie hielten mich für eine Lügnerin, weil ein Freund von ihnen mich gestalkt hat und er natürlich alles verdreht.
Zitat von Kleeblatt24:Er hat mich noch die Treppe runtergeschubst und erneut zu Boden gedrückt und gewürgt.
Er hat dabei alles mit seinem Handy gefilmt.
Zitat von Kleeblatt24:Ich habe an ihn noch einen Brief geschrieben, wo ich mich für die anfangs schöne Zeit bedanke und ich ihm lebe wohl sage.
willan
Zitat von Kleeblatt24:Mir ist nur sehr früh aufgefallen, dass er keine Fehler einsehen kann und diese immer auf mich schiebt. Es gab außerdem oft Krach