WannaForget
- 226
- 2
- 120
WannaForget
Zitat von WannaForget:Da ich auf einer Geburtenstation gearbeit habe, hatte ich wohl mehr Kontakt mit solchen Fehlgeburten als die ein oder andere Mutter. Oder?
Wie gesagt ich beleuchte das alles rational und auch so wie die Mütter dann danach begleitet werden.
WannaForget
Zitat von WannaForget:Ne nur den Anfang, dann is mir das zu blöd geworden.
WannaForget
Zitat von Zeitreisender:Es ist angebracht sich die jeweiligen Themen ganz durchzulesen, bevor du die TE verunglimpfst
Mira_
Zitat von WannaForget:Ne ich hab das nur gesagt weil da sooo gegen Manuel gewettert wurde.
EchtJetzt
Zitat von WannaForget:Wird mir jetzt zu blöd, anstatt sachlich zu bleiben.
Zitat von WannaForget:Verstehe auch niemals solch ein herumgejammere wegen einem noch nicht lebenden Kind.
Insofern..
WannaForget
Zitat von EchtJetzt:Abfällig formulieren ist also sachlich für dich, nun gut.
Mctea
Zitat von WannaForget:Dieses pauschalisieren stößt mir einfach etwas auf.
Mira_
Zitat von WannaForget:Weder die Frau noch der Mann haben das Recht zu behaupten, ich trauere mehr. Ich habe mehr Recht zu trauern, weil..
Zitat von WannaForget:Jeder Mensch hat das Recht zu trauern. Wie er es für richtig hält! Daher kann man einfach nicht sagen, der eine versteht den nicht, der andere den nicht
Isa0901
Zitat von WannaForget:
Wenn es um Felgeburten Aufgrund von Fehlentwicklung des Embryos geht (Organe offen, offener Magen, keine Lunge)
Mctea
Zitat von Zweizelgänger:Lass das
WannaForget
Zitat von Isa0901:Nein er hat es zwar die ersten 3 Tage akzeptiert, jedoch kam recht schnell Druck nach langsam distanziere ich mich von dir..Ich weiß dir geht s nicht gut,jedoch...
Aktuelle Top Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
1461
76
286
21
730
81
1713
81