Zweizelgänger
- 4094
- 12
- 4434
Milu
Zitat von ManuelH:Gibt's ein Frauenrecht wie ein Poloch zu sein und trotzdem das Beste zu erwarten ? So wichtig ist kein Mensch, egal ob Kind, Mumu und Co sorry.
Ex-Mitglied
WannaForget
EchtJetzt
Zitat von WannaForget:erstehe auch niemals solch ein herumgejammere wegen einem noch nicht lebenden Kind.
Insofern..
Zitat von Zeitreisender:Ich frage mich, warum das Forum Gastkommentare zulässt.
Mctea
Zitat von Zeitreisender:Ich frage mich, warum das Forum Gastkommentare zulässt.
WannaForget
Zitat von EchtJetzt:Deiner zukünftigen Partnerin wünsche ich,dass sie niemals mit dir an ihrer Seite so etwas erleben muss.
EchtJetzt
Zitat von WannaForget:Nur das ist halt meine rationale Sichtweise dbzgl. Der Embrio war noch nicht eigenständig lebensfähig. Insofern kann ich (noch) von keinem Lebewesen ausgehen.
Zitat von Zweizelgänger:Noch dazu hat das einen sehr üblen Einschlag in eine Richtung und ein Denken, das zum Glück vor 75 Jahren gestoppt wurde.
WannaForget
Zitat von Zweizelgänger:Du sprichst hier, vielleicht wieder aus dem nicht nachdenken heraus, von unwertem Leben.
Zitat von EchtJetzt:Wie kannst du dann so anmaßend sein und die Emotionen von Menschen,die tatsächlich so eine Situation erlebt haben,es also besser wissen als du
Mctea
Zitat von WannaForget:hatte ich wohl mehr Kontakt
WannaForget
Zitat von Zweizelgänger:ich weiß ja nicht ob du alles gelesen hast, aber was ManuelH angeht
EchtJetzt
Zitat von WannaForget:Da ich auf einer Geburtenstation gearbeit habe, hatte ich wohl mehr Kontakt mit solchen Fehlgeburten als die ein oder andere Mutter. Oder?
Aktuelle Top Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
19246
959
1448
78
393
26
1068
60