Isa0901
- 27
- 1
- 10
Isa0901
ManuelH
Zitat von ManuelH:Und weiss nicht, nur weil Du biologisch zu einem Kind fähig bist körperlich, heisst das noch lange nicht das er nicht nachvollziehen kann was Geburt oder Verlust bedeutet ! Kann sehr wohl nachempfinden bestimmt. Sagst das so locker das Du ihn für Deine Ruhe verekelt hast, das garnicht so schlimm empfindest, vielleicht warst aber das totale Miststück in der Zeit obwohl er nichts dafür konnte und hat ihn da verwirrt irgendwie. Blöde tun und anderen Leuten dann vorwerfen wenn sie auch blöde reagieren, seltsam. Muss auch nicht sein oder ? Und übrigens auch keine Leistung nen Kind zu bekommen und macht Frau nicht zur Frau oder Mann zu Mann.
Ex-Mitglied
Zitat von ManuelH:Würde sagen so nicht Madame.
ManuelH
Zitat von Kummerkasten007:
Sag mal, geht's noch?
Wenn Dich Beiträge hier triggern, dann sei so erwachsen und mache einen Bogen um dieselben.
Deine Worte sind niveaulos und frauenverachtend.
Lucia5
ManuelH
Zitat von Lucia5:wo hat sie ihn abgewertet/beleidigt, sonstwas?
Du liest in Deinem eigenen Buch, Wirrkopp. .
Ex-Mitglied
Zitat von Lucia5:wo hat sie ihn abgewertet/beleidigt, sonstwas?
Zitat von ManuelH:Sie hat so ganz nebenbei erwähnt daß sie ihn abgestoßen und sicher auch verletzt hat.
ManuelH
Ex-Mitglied
Zitat von ManuelH:und sicher nicht wirklich auf eine positive Art.
Zitat von Isa0901:Wieso ist der Kerl am Telefon nicht mit dir ins Krankenhaus gefahren,ich weiß gar nicht wieso ich hier überhaupt noch sitze!Guck wie du nach Hause kommst!
Zitat von Isa0901:Aber nun? Ich bin Schuld,dass er nie wieder Kinder haben wollen würde,da er immer Angst vor einer Fehlgeburt haben müsste.
Zitat von Isa0901:Ich habe in den letzten 5Wochen zu hören bekommen,dass man mit so einer WIE MIR nicht glücklich werden kann. Wieso ich ne Aussprache haben wollen würde,ob mir die Männer ausgegangen wären,ob mir mein Leben zu langweilig wäre.
Isa0901
Ex-Mitglied
Isa0901
Ex-Mitglied
Zitat von ManuelH:Nein, sie hat Abstand gesucht und sicher nicht wirklich auf eine positive Art. Habe ja nicht gesagt das er perfekt und toll war. Und sicher läuft auch von seiner Seite was schief leider aber er schreibt ja hier nicht. Mag auch garnicht mehr viel sagen und wünsche Ihr einfach alles Gute ! Denke reicht auch.
Aktuelle Top Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
19246
959
1448
78
393
26
1068
60