WillyWichtig
- 1325
- 3
- 2918
kuddel7591
Zitat von Lavendel75:Es ist schrecklich... er meldet sich nicht mehr... er hat mich abseviert
Ich vermisse ihn so sehr...
War heut schon Inlinern um mich abzulenken... nix funktioniert... hab keinen Antrieb... sitze hier und weine bloss....
Zitat von Lavendel75:Es ist schrecklich. er meldet sich nicht mehr. er hat mich abseviert
Zitat von Lavendel75:Ich weiß, dass ich da raus muss, aber momentan schaffe ich es nicht.
Aramis
Zitat:Na, ich hoffe mal, dass das ernst gemeint ist und du dir da nicht selbst einen in die Tasche lügst. Also ich hoffe es für dich selbst!Edit: habe seine Nr aus meinem Handy gelöscht und bei meinem Mobilfunkanbieter eine neue Nr. angefordert - ich weiß, dass ich keinen Kontakt mehr haben darf und ich darf auch nicht verzweifelt drauf warten, dass er sich meldet. Über Handy, whatsapp wird er mich nicht mehr erreichen können bald. und ich starre auch nicht mehr verzweifelt drauf, ob er sich meldet
Zitat von Lavendel75:Es ist schrecklich... er meldet sich nicht mehr... er hat mich abseviert
Ich vermisse ihn so sehr...
War heut schon Inlinern um mich abzulenken... nix funktioniert... hab keinen Antrieb... sitze hier und weine bloss...
KBR
sade
kuddel7591
Ex-Mitglied
Lavendel75
EchtJetzt
planless
kuddel7591
Sankaty
BlaueKoralle
Zitat von Lavendel75:ICh denke er hatte schon länger mit einer anderen angebandelt. ICh weiß, dass er sich gestern mit einer getroffen hat.