Lavendel75
- 88739
Lavendel75
Karenberg
Zitat von Lavendel75:Weiß nicht, wie ich die nächsten Tage überleben soll.
Zitat von Lavendel75:hab ich ihm geschrieben, ob er mir nicht sagen will, was los ist.
Lavendel75
Lavendel75
Zitat von Kummerkasten007:
Was hast Du Dir davon erhofft?
Ex-Mitglied
Zitat von Lavendel75:Ja, ich sitze hier und weine.
Das einzigste was helfen wird, wird die Zeit sein, das ist mir bewußt.
Es tut einfach so verdammt weh.
Esral
Zitat von Lavendel75:Er hat immer gesagt, dass er mich lieb hat.
sade
kuddel7591
KBR
kuddel7591
Zitat von KBR:@kuddel7591
Naja, für son Affärchen ist von seiner Seite der Ofen nicht aus.
Aus sollte er aber seitens der TE sein angesichts dieser Ansage. Es sei denn, sie hat ein so ausgefülltes und komplettes Leben, dass dieser Mann nur das Tüpfelchen auf dem I ist, sowie an den Feiertagen immer etwas vor, dass viel schöner ist, als es mit ihm zusammen wäre.
Aber danach sieht es ja hier nicht aus.
Zitat von Lavendel75:Nachdem er sich gestern und heute nicht gemeldet hatte (er rief mich jeden morgen unter der Woche an), hab ich ihm geschrieben, ob er mir nicht sagen will, was los ist.
Zitat von Lavendel75:Meiner Meinung nach ist er einfach zu feige mir zu sagen, dass er nicht mehr will.
Zitat von Lavendel75:Er hat immer gesagt, dass er mich lieb hat. erst am Samstag schrieb er mir, dass er mich soooo lieb hat. da hatte er zuviel getrunken.
Was so weh tut, ist, dass man jetzt weiß, dass alles gelogen war.
Zitat von Lavendel75:dass man keine wirkliche Priorität in seinem Leben hatte.
Zitat von Lavendel75:Jetzt sitze ich hier - völlig verzweifelt. es tut so sehr weh. ich bin gelähmt, kann nichts machen. hab jetzt auch noch 2 Wochen URlaub. es ist alles so sinnlos. es tut so verdammt weh.
Zitat von Lavendel75:Ich dachte er liebt mich.
Zitat von Lavendel75:Ich weiß nicht weiter, hab das Gefühl nie mehr glücklich zu werden.
Weiß nicht, wie ich die nächsten Tage überleben soll.
Zitat von Lavendel75:Edit: habe seine Nr aus meinem Handy gelöscht und bei meinem Mobilfunkanbieter eine neue Nr. angefordert - ich weiß, dass ich keinen Kontakt mehr haben darf und ich darf auch nicht verzweifelt drauf warten, dass er sich meldet. Über Handy, whatsapp wird er mich nicht mehr erreichen können bald. und ich starre auch nicht mehr verzweifelt drauf, ob er sich meldet.
Zitat von Lavendel75:Das einzigste was helfen wird, wird die Zeit sein, das ist mir bewußt.
Lavendel75