Kleinerose15
- 258
- 169
Kleinerose15
kuddel7591
kuddel7591
Zitat von Otten82:Nur vorweg. Ich bin keine betrogene EF.
Aber bei solchen Geschichten denke ich immer : Karma is a B..ch ! Wenn man anderen Menschen weh tut ( der Ehefrau ) , dann bekommt man das Leid irgendwann zurück. Das ist auch nur gerecht. Auch der AM wird noch seine Strafe bekommen, da bin ich sicher.
Wie kann man denn in 2 Jahren nicht mal einen Gedanken daran verschwenden, dass da jemand unwissentlich zu Hause sitzt und einem Kerl den Rücken frei hält während ich mich mit dem durch die Betten wühle.
Wie kann man mit einem Mann das Bett teilen, der während die Frau die dreckigen Socken wäscht sich bei anderen vergnügt ?
Man kann dann im Selbstmitleid untergehen. Man kann sich aber auch mal überlegen was man anderen damit antut. Ja, der andere Part ist in einer Beziehung und muss mit SEINEM Gewissen klar kommen.
Aber wenn man sich wissentlich auf so eine Konstellation einlässt, ja dann muss man mit den Konsequenzen leben und sich beim nächsten Mal einen Single suchen.
Zitat:Aber du wusstest ganz genau was du machst. Und dir war es die ganze zeit sowas von sch. egal.
planless
Alant
Zitat von planless:Ich habe so den Eindruck, die te wird in ihrem eigenen thread nix mehr schreiben. Zu Recht. Bei dem Ton, der hier teilweise herrscht und den seltsamen moralkeulen bzw. einfach nur Respektlosigkeiten, muss man schon gute Nerven haben, und das in Phasen, in denen es einem eh schon schlecht geht, sich noch für seine Gefühle vor der lauernden Meute zu verteidigen.
Otten82
Alant
Zitat von Otten82:Was hilft der TE denn ? Mitleid für selbstgewähltes Leid ?
planless
Dummda2
Zitat von DieTrulla:
Mahnst du die auch an, wenn hier EF aufschlagen, die betrogen wurden? Ist nämlich genau das Gleiche. Erstmal geht es darum, Trost zu spenden. Zu zuhören, Hilfestellung leisten in der akuten Phase. Erst danach kann man anfangen zu reflektieren. Egal ob EF, AF oder AM, EM. Hier jemanden die Mündigkeit abzusprechen ist eine Frechheit. Es müssen nicht alle so ticken wie du! Wirst du bestimmt auch irgendwann begreifen, auch wenn du meinst, über solchen banalen Dingen zu stehen.
sunny35
Zitat von planless:Ich habe so den Eindruck, die te wird in ihrem eigenen thread nix mehr schreiben. Zu Recht. Bei dem Ton, der hier teilweise herrscht und den seltsamen moralkeulen bzw. einfach nur Respektlosigkeiten, muss man schon gute Nerven haben, und das in Phasen, in denen es einem eh schon schlecht geht, sich noch für seine Gefühle vor der lauernden Meute zu verteidigen.
Kleinerose15
Zitat von Dummda2:Eine EF hat sich nicht wissentlich auf eine Dreiecksbeziehung eingelassen. Kleiner und feiner Unterschied.
unregistriert
Zitat von Dude0815:Herrje. Sie pampern und mit Kalenderbinsen streicheln hilft ihr sicher auch nicht. Ich bin ein Mann klarer Worte. Kommt drauf klar oder ignoriert meine Postings.
Heartbreakhotel