A
Psychisches Wrack - seit fast 2 Jahren Affäre
Zitat von Anja62:Joo...fallt nur alle über mich her...ihr armseligen AFs, die ihr euer OdB nicht bekommen habt und nun frustriert seid...das amüsiert mich einfach nur.
Anja62
Zitat von La-Fleur:Du musst unglaublich frustriert sein....verständlich.
Zitat von Anja62:Nicht so sehr wie ihr
Ich wusste doch, dass ich alle gescheiterten AFs hier auf den Plan rufe
Jara
Lavendel75
Zitat von Lavendel75:Für diesen Menschen will ich gar nix besonderes mehr sein und es ist mir egal, ob ich jemals was besonderes für ihn war.
Zitat von Lavendel75:Ja natürlich ist die EF auch mit Schuld - in meinem Fall ganz gewiss!
Zitat von Lavendel75:dass ich die größte Schuld tatsächlich bei mir sehe!
Zitat von Lavendel75:- Was du nicht willst, dass man dir tut, das füg auch keinem andern zu. PUNKT!
Eine sehr wertvolle Erkenntnis, nach der ich jetzt mein Leben gestalten werde.
kuddel7591
Zitat von dämonen:Was ich mich bei all dem immer Frage. Hier melden sich immer sie sogenannten Pluspole die die Situation ändern wollen , eine Lösung haben wollen ,hoffen dass der Partner sich entscheidet. Die minuspole reden nie oder schreiben nie. Was geht in so einen Menschen, hier im Fall der Mann, vor. Er hat eine Familie und betrügt diese. Kommt immer wieder bei af an. Obwohl er selbst weiss dass er sie damit sicher verletzt.was für Probleme haben solche Menschen , es kann ja auch sein dass man eine Affäre hat aber dann kommt es schnell zur Lösung. Trennung von ef oder af. Aber wenn das nicht so ist steckt für mich ein persönliches Problem dahinter . Ist dies so ? Was ist eure Meinung. Sorry für offtopic