GreenGirl
- 88750
GreenGirl
Zitat von Isely:
Etwas dünn , dass der EF so zuzuschieben, die muss ja was merken.
Also das ist dann ihr Part, sie hat schliesslich was zu merken.
Warum so umständlich ?
Wie wäre es mit....
... du Schnubbilein,,, gäll diese Woche noch , aber dann machst den Sack zu Daheim... schau ist doch eh nix mehr mit dem Frauli... Vorher brauchst nicht kommen....
Stattdessen .... such EF , such ,,,wo ist der Fuchs....
Nicht vergessen wenn die Schnitzeljagd der EF erfolgreich war , zu sagen.....
Die ist aber auch im Fall so eifersüchtig und kontrolliert mein Schnubbilein so ,,, furchtbar solche Ehefrauen....
Sorry aber der musste jetzt mal sein.
So in etwa stell ich mir viele Affären wirklich vor.... Grimms Märchen eben.
netteL
redhead1
Zitat von GreenGirl:
Jepp, die armen Ehefrauen... Eyeroll*
kuddel7591
Zitat:Ich kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass die EF eines notorischen Fremdgehers total ahnungslos sind... Meistens spürt man ja, dass etwas nicht in Ordnung ist... Man hat das Bauchgefühl. Und aus meiner Erfahrung akzeptieren einige dieser EF das Status Quo...
Zitat:Und die AF dürfen nicht verurteilt werden.
Jara
Zitat von redhead1:
Das ist die Masche von manipulativen Menschen, jede, auch ablehnende Reaktionen, als Sieg für sich zu verbuchen.
Habe ich im RL zu Genüge erlebt und auch hier immer wieder beobachten können.
Anja62
Jara
Zitat von Anja62:Ich denke es ist letztlich eine Machtfrage. Die AF will den AM unbedingt aus der Ehe rauslösen. Will ihn der EF abspenstig machen. Will über die EF siegen. Will ihr die EF diesen Triumph gönnen? Ich sage derzeit klar: Nein, will ich nicht. Und mein Mann will und wird sich nicht von mir trennen. Also wird die AF auf den Platz in der hinteren Reihe verwiesen. Wenn sie sich damit zufrieden gibt - ihr Problem. Sie bekommt halt dann die Krümel und nicht den Kuchen. Soll sie sehen, wie lange sie das mitmachen will, wenn sie selbst schon zu den BestAgern gehört. Und Jara, komm mir jetzt nicht mit Frauensolidarität. Eher friert die Hölle zu, als dass ich mich mit der AF solidarisch zeigen würde. Die hat sich ungefragt in meine Ehe eingemischt. Der wünsche ich, dass sie richtig leidet wie die meisten AFs irgendwann. Und jetzt können alle AFs auf mich einprügeln. Juckt mich nicht, denn die allermeisten AFs sind Verlierer und haben es nicht geschafft, den AM vollständig an sich zu binden. Waren Weihnachten wieder allein. Sind Silvester wieder allein.....
Jara
Zitat von La-Fleur:So mancher buckligen Brotspinne gönnt man richtig ihren Mann....der Gedanke daran wie sie geifernd über dem Männlein schwebt ist einfach nur höchst amüsant...den zum Schluss sind die meisten Männlein wirklich nur Männlein.
Anja62
redhead1
Zitat von Anja62:Ich denke es ist letztlich eine Machtfrage. Die AF will den AM unbedingt aus der Ehe rauslösen. Will ihn der EF abspenstig machen. Will über die EF siegen. Will ihr die EF diesen Triumph gönnen? Ich sage derzeit klar: Nein, will ich nicht. Und mein Mann will und wird sich nicht von mir trennen. Also wird die AF auf den Platz in der hinteren Reihe verwiesen. Wenn sie sich damit zufrieden gibt - ihr Problem. Sie bekommt halt dann die Krümel und nicht den Kuchen. Soll sie sehen, wie lange sie das mitmachen will, wenn sie selbst schon zu den BestAgern gehört. Und Jara, komm mir jetzt nicht mit Frauensolidarität. Eher friert die Hölle zu, als dass ich mich mit der AF solidarisch zeigen würde. Die hat sich ungefragt in meine Ehe eingemischt. Der wünsche ich, dass sie richtig leidet wie die meisten AFs irgendwann. Und jetzt können alle AFs auf mich einprügeln. Juckt mich nicht, denn die allermeisten AFs sind Verlierer und haben es nicht geschafft, den AM vollständig an sich zu binden. Waren Weihnachten wieder allein. Sind Silvester wieder allein.....
Isely
Zitat von Jara:Was genau gewinnst du denn? Einen feigen Mann. Den normalerweise keine Frau mit der Kneifzange anfassen würde, wenn er sich nicht sein manipulatives Spielchen ausgedacht hätte, mit welchem er sich als wertvollen Edelstein maskiert, tarnt und täuscht, obwohl er realistisch betrachtet in Wahrheit mangelhafte Ausschussware ist. Göttlich solch Schauspiel. Sollte nicht eigentlich dein Mann leiden? Mal ehrli
Angi2
Jara
Zitat von Angi2:Ich lese gerade den Roman: Nur ein toter Mann ist ein guter Mann.
GreenGirl
Zitat von Angi2:Ich lese gerade den Roman: Nur ein toter Mann ist ein guter Mann.