Lavendel75
- 88750
Lavendel75
Zitat von kuddel7591:Wer allerdings nicht zu befürchten
hat, wer sich stabil genug fühlt, geht ans Eingemachte heran - sinnvollerweise ans EIGENE. Denn
das Eingemachte Anderer geht keinen etwas an.
Lavendel75
Zitat von Jara:Ich denke, dieses Verbeissen in Affären/beendete Affären/EF/AM verdeckt das echte Eingemachte halt vielmehr. Diesen Zweck erfüllt das alles mMn und nur diesen. Und für mich ist dieses Eingemachte eben, zu erkennen, dass man ein Wrack ist. Mit oder ohne Affäre, völlig wurst, man ist was man ist.
Isely
Zitat von Lavendel75:Ja natürlich ist die EF auch mit Schuld - in meinem Fall ganz gewiss!
In einem Drei-Eck! sind immmer alle 3 Personen beteiligt. Das ist doch logisch, oder? in einem Viereck sinds 4, usw...
GreenGirl
Zitat von Isely:
Nö die EF ist nicht beteiligt , sei denn ihr habt es ihr gesagt von Anfang an und die EF hat dann ihre Zustimmung gegeben.
In den meisten Fällen läuft es ja wohl so ab, dass die EF im unklaren gelassen wird.
Was hat die also mit der feigen Affäre ihres Mannes zu tun ?
Ausser sie wäre Hellseherin?
Meistens bleibt einem noch der demütigende Part, dieses Techtelmechtel rausfinden zu müssen.
Und das obwohl sich EM so viel Mühe mit vertuschen gibt und seine AFFÄRE auch noch schön den Mund hält... ah ja was geht sie die EF auch an ?
Das kommt ja erst später,- wo sich AF um die EF Sorgen macht.
Rührend soviel Mitmenschlichkeit.
Jara
Zitat von Lavendel75:
Genau! Aber Heilung ist angesagt.
Da du auf das Wrack so anspringst, bist du vielleicht selbst eines? Warum triggert dich das so? Was bezweckst du hier mit deiner Schreiberei? Das ist jetzt ernst gemeint!
Vorallem wer oder was bist du? Affäre, EF oder was? Was tust du hier im Affärenforum, wenn du damit gar nix zu tun hast.
Ich verstehe immer gar nicht, warum Menschen hier mitreden, wenn sie nicht ansatzweise, nicht mal ein paar Millimeter in den Schuhen des TE gelaufen sind. Find ich doof und dumm. Echt wahr!
Jara
Zitat von Isely:
Nö die EF ist nicht beteiligt , sei denn ihr habt es ihr gesagt von Anfang an und die EF hat dann ihre Zustimmung gegeben.
In den meisten Fällen läuft es ja wohl so ab, dass die EF im unklaren gelassen wird.
Was hat die also mit der feigen Affäre ihres Mannes zu tun ?
Ausser sie wäre Hellseherin?
Meistens bleibt einem noch der demütigende Part, dieses Techtelmechtel rausfinden zu müssen.
Und das obwohl sich EM so viel Mühe mit vertuschen gibt und seine AFFÄRE auch noch schön den Mund hält... ah ja was geht sie die EF auch an ?
Das kommt ja erst später,- wo sich AF um die EF Sorgen macht.
Rührend soviel Mitmenschlichkeit.
kuddel7591
Zitat:(restitutio ad integrum) durch den Körper definiert.Ausgangszustandes
Lavendel75
Zitat von kuddel7591:Daher ist die Idee weg von dem Affären-Gedöns Aufgabe der Aufarbeitung, um den Weg wieder zu sich zu finden.
Jara
Lavendel75
Zitat von Jara:Trotzdem nie verkehrt, nochmal genau DORT hinzuspüren, wo es noch richtig piekt. Das ist mMn in deinem Fall die von dir persönlich geschädigte Ehefrau, und dazu ist ganz klar und deutlich zu sagen, an EURER Affäre trägt diese keinerlei Schuld. Das ist Fakt. An ihr schuldig geworden sind nur DU und der Mann, Punkt. Nun sagst du zwar, du hättest dich entschuldigt, leider kann man aber so gut wie jedem deiner Beiträge hier entnehmen, dass diese Entschuldigung absolut nicht ernstgemeint war. Und daran finde ich, solltest du schon noch arbeiten.
Jara
Zitat von Lavendel75:
Jara, du hast keine Ahnung von meiner Affäre, kennst mich nicht, meinen AM und dessen EF auch nicht. Daher nehme ich dein Gerede gar nicht ernst, ganz einfach, weil du keine Ahnung hast um was es hier geht. Nicht die geringste Ahnung.
Kümmere dich bitte um dein eigenes Drama und dein Thema, wirklich, ich bitte dich ganz ernsthaft darum.
Du bist selber ein Wrack, also kümmere dich um dich und deine Geschichte.
Es macht für mich immer noch keinen sein, dass du in einem Affären Forum unterwegs bist.
Such dir ein anderes Opfer bitte. Ich werde dich ab sofort nicht mehr füttern.
redhead1
Zitat von Jara:Uuund Treffer versenkt. Allein dass du so auf meinen wirklich gut und aufrichtig gemeinten Rat reagierst, zeigt mir alles was ich wissen muss. Neben deinen gehässigen Aussagen über diese EF weiter oben natürlich. Aber die Mühe, dich da zu zitieren, spar ich mir mal, könnte ziemlich vergebens sein. Zumindest den Quatsch mit deiner Entschuldigung an die EF könntest du aber dann stecken lassen. Ich meine, wer soll dir das hier denn abkaufen? Hier ist eh anonym, kannst also ruhig ehrlich sein.
Angi2
Zitat von Lavendel75:Vielleicht war die Ehe in den 2 Jahren mit mir sogar sehr schön und ausgeglichen, weil ER, wie so oft und unzählige Male frisch gevö***** nach Hause kam,
Zitat von Lavendel75:-Affären sind echt nicht gut. Für alle Beteiligten
Isely
Zitat von GreenGirl:
Ich kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass die EF eines notorischen Fremdgehers total ahnungslos sind... Meistens spürt man ja, dass etwas nicht in Ordnung ist... Man hat das Bauchgefühl. Und aus meiner Erfahrung akzeptieren einige dieser EF das Status Quo...
Isely
Zitat von GreenGirl:Ich kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass die EF eines notorischen Fremdgehers total ahnungslos sind... Meistens spürt man ja, dass etwas nicht in Ordnung ist... Man hat das Bauchgefühl. Und aus meiner Erfahrung akzeptieren einige dieser EF das Status Quo.