GreenGirl
- 88748
GreenGirl
Angi2
Zitat von Lavendel75:ich bin jetzt eben seine Freundin und seine Ehe ist heilig.. ja, das ziehe ich durch... weil ich ihn liebe..
Zitat von Lavendel75:Wie wäre es, ich hol dich morgen früh ab... wir fahren nach XY... bisschen Spazieren... Küssen und vielleicht bisschen S.?
Zitat von Lavendel75:Rachegefühle, die ich auch verwirktlicht habe...
Zitat von Lavendel75:allein mit mir und meiner verkorksten Welt und es ist schwer... ja, es ist schwer... denn die letzten 3 Jahre war immer er an meiner Seite.
Zitat von Lavendel75:eine große Lüge - eine große Illusion,
kuddel7591
Zitat:(...)...mach die Augen auf, schau der Wirklichkeit ins Gesicht, es wird einfacher für dich werden, wenn du die Tatsachen akzeptiert.
Lavendel75
Lavendel75
Zitat von kuddel7591:@Lavendel
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...alles GUTE und vor allem....Gesundheit!
Dazu.... eine frohe Weihnacht sei dir gewünscht! Und ein gutes Neues Jahr 2020 obendrein!
Lavendel75
Zitat von GreenGirl:Fühle dich gedrückt. Ich kann dich soooo gut verstehen! Ich hoffe es wird jetzt aufwärts gehen für dich!Ich gehe deine Schritte mit...
Jara
Zitat von Lavendel75:Hallo Angi, ich mag das zitieren nicht so, daher schreibe ich jetzt mal frei Schnautze. Gererell und pragmatisch gesehen, hast du natürlich recht, ABER die zwei Jahre VOR unserem Bruch und der Wiederannäherung sah die Äffäre ja so aus: Lovebombing vom allerfeinsten von seiner Seite, Liebesschwüre, Emails, Geschenke (Auto, Bargeld, Ring, Flugreise (die ich dann nicht antreten konnte heimlich mit ihm, weil ich so abgebrüht dann doch nicht war- ins Ausland)), immer wieder er könne ohne mich nicht Leben, ich bin seine wahre Partnerin, mein Name war sein Passwort in der Arbeit, er ...
Lavendel75
Zitat von Jara:Klar bist du auch genauso böse. Du hast freiwillig mitgemacht, einen dritten Menschen zu quälen, nämlich seine Ehefrau. Empathen, das ist ja zu witzig XD
Ich bin sicher, in seiner Welt hält er sich auch für wahnsinnig empfindsam...
Jara
Zitat von Lavendel75:
Ja, du hast Recht. Ich war böse... aber ich hab mich auch bei seiner Frau entschuldigt per email. Mehr kann ich nicht tun.
In so einem Konstukt haben immer alle Schuld - alle Beiteiligten. Auch die EF hat gewisserweise Schuld, aber das möchte ich jetzt nicht näher ausführen, es ginge zu tief und wäre auch zu persönlich.
Affären sind Shice! Ich würds nie wieder machen! Ehrlich.
Lavendel75
Zitat von Jara:Gut, dass du zu dieser Erkenntnis gelangt bist. Vielleicht hilft es dir aber noch, dir klarzumachen, dass auch dieser Mann kein fieser Teufel ist oder dergleichen, sondern halt eben, genau wie die meisten Menschen, lediglich sich selbst der Nächste. Er nimmt sich, was er benötigt, im ihm möglichen Rahmen und Umfang.
Jara
Zitat von Lavendel75:
Ähm, ... ja, okay.
Die arme Ehefrau... die muss weiter mit ihm verheiratet bleiben. Ich bin frei.... juhuuuuu!
Lavendel75
Zitat von Jara:Muss sie das? Vielleicht ist sie ja wirklich Empath XD
kuddel7591
Zitat:Ich hab auch noch Dinge hier von ihm (ganz banale), die ich Loslassen muss und ich bin am Überlegen was ich mit den vielen Bildern und Emails von ihm mache.. Irgendwie bringe ich es nicht übers Herz sie einfach alle zu löschen... habt ihr eine Idee?
Lavendel75
Zitat von kuddel7591:
Was willst du wirklich - und so wirklich klar ist dir das noch nicht, auch wenn du von dem Mann
nichts mehr wissen willst. Wenn du das alles aufgearbeitet und auch verarbeitet hast - dann kann
nichts mehr hochkommen....denn - was noch hochkommt, ist noch nicht verdaut!
Ich liebe die Bildsprache - auch wenn sie mitunter zum kotzen ist...(nicht missverstehen).
Du allein bestimmst, wie es dir unter den Umständen geht...sonst niemand!
AnnaLena49