392

Psychisches Wrack - seit fast 2 Jahren Affäre

L
Update:

Hallo ihr Lieben,

4 Monate ist es her, dass ich meinen Ex-AM gesehen habe. Er hatte die Sache ja beendet... wir hatten sporatisch Kontakt. Anfang August schrieb er mir (wohl angetrunken), ob wir uns wie früher an unserm Lieblingsort treffen könnten... zum Schwimmen, Reden und Essen... und dass er keine andere hätte und dass sicher Funken spühen, wenn wir uns wieder sehen.
3 Tage später schrieb ich ihm, ob er. Das ernst gemeint hätte. Er meinte, ja, ernst schon, aber er wüsste nicht, ob das eine gute Idee sei.
Ich bin dann in Tränen ausgebrochen, habe ihm aber zugestimmt.
Abends dann, hab ich ihm geschrieben, dass ich sehr traurig bin und ein Bild von uns dazu. Er meinte, ich solle nicht so blöd tun... wir können Essen und Reden, aber wenn ich will, das alles wieder von vorne anfängt, das ginge nicht.... Peng!

Es folgten schlimme Tage, als ich mich entschloß, ihn überall zu blockieren und sogar mein Wa zu löschen.
Die Zeit verging... ich blieb stark, aber litt unheimlich.

Anfang September schrieb er mir aus dem Urlaub. Auf eine ältere emailadresse, die ich komplett vergessen hatte.
Er schrieb wo er sei und dass er glaube, ich wolle keinen Kontakt mehr und ich solle mich melden, falls er sich irrt.

2 Tage später schrieb ich, dass es besser ist, keinen Kontakt mehr zu haben und wünschte ihm alles Gute... es kam nix mehr, bis vor ein paar Tagen...

Er wäre wieder mal in der Stadt, wo wir auch mal waren und er müsse an mich denken...
2 Tage später schrieb er, er sei wieder daheim, hat viel an mich gedacht und ob wir dies Wochenende Essen gehn....

So, nun sitze ich hier und frage mich, warum er das tut... mache mir auf der einen Seite Hoffnungen, auf der anderen Seite würde ich gerne schreiben, er soll sich zum Teufel scherren!

Jetzt, wo es mir langsam besser geht.
Was soll ich tun?

LG

01.10.2018 14:13 • #166

U
Ich denke, weil du eine Frau bist, die ihn sehr reizt. Du bist für ihn hübsch, verführerisch, e.rotisch, eine gute Partnerin im Bett. Deine Art und deine Ausstrahlung machen ihn an und er wird wirklich oft an dich denken und dich sehr gern wiedersehen wollen.
Aber warum? Aus Liebe - nein, ganz sicher nicht, sonst würde er dich nicht so behandeln. Es ist der Reiz nach dir, den er verspürt und ja auch Sehnsucht. Aber keine Liebe.
Bleib stark und sage ab, sonst wirft es dich wieder ganz weit zurück.

01.10.2018 14:36 • x 1 #167

A

Psychisches Wrack - seit fast 2 Jahren Affäre

x 3

L
Warum hat er dann Schluß gemacht und meinte noch im August, es ginge nicht, dass alles wieder von vorne anfängt?

Will er mich warm halten? Hat nix anderes und besseres nach mir gefunden? Flaute in seiner Ehe mal wieder?

Gestern hab ich hier irgendwo gelesen, dass die Ams sich doch immer wieder melden. auch nach Wochen oder Monaten. stimmt tatsächlich.

01.10.2018 14:37 • #168

Kummerkasten007
Och vielleicht hatte er eine andere am Start, oder seine EF war ihm auf der Spur oder er suchte eine neue für die Bettspielchen oder er hatte Sackratten oder oder oder

Ist doch müßig, über sowas nachzudenken. Reagier auf ihn nicht mehr.

01.10.2018 14:42 • #169

L
Zitat von unfassbar:
Ich denke, weil du eine Frau bist, die ihn sehr reizt. Du bist für ihn hübsch, verführerisch, e.rotisch, eine gute Partnerin im Bett. Deine Art und deine Ausstrahlung machen ihn an und er wird wirklich oft an dich denken und dich sehr gern wiedersehen wollen.
Aber warum? Aus Liebe - nein, ganz sicher nicht, sonst würde er dich nicht so behandeln. Es ist der Reiz nach dir, den er verspürt und ja auch Sehnsucht. Aber keine Liebe.
Bleib stark und sage ab, sonst wirft es dich wieder ganz weit zurück.

Das mag sein, aber er wusste, wie schlecht es mir ging... noch dazu hatte ich ja seine Frau kontaktiert... Er war auch echt mies zu mir am Schluß... warum lässt er mich nicht einfach?

Du hast recht, ich sollte absagen, andererseits hätte ich Lust mit ihm Essen zu gehen und es dann dabei zu belassen... weiß nicht, ob ich stark genug dazu bin...

01.10.2018 14:42 • #170

U
Es ärgert ihn viel mehr, wenn du leider keine Zeit hast
Sag du bist anderweitig verabredet und diese Verabredung wirst du dir auf keinen Fall entgehen lassen

01.10.2018 14:52 • #171

Nemesia
zu antworten, zu reagieren bzw gar hinzugehen, wäre in diesem fall purer masochismus. wer einmal zuschlägt (verbal) tut das mit sicherheit wieder

01.10.2018 16:35 • #172

6rama9
Zitat von Lavendel75:
Du hast recht, ich sollte absagen, andererseits hätte ich Lust mit ihm Essen zu gehen und es dann dabei zu belassen.

Das kann nicht Dein Ernst sein. Wie mies muss man dich behandeln, damit man endlich von dir ignoriert wird.

Da kommt mir wieder das Bild vor Augen, für das ich hier fast gesteinigt wurde: Frau wartet wie ein Hündchen darauf, dass ihr Herrchen (= AM) ein Leckerli für Sie hat. Egal wie mies er sein Hündchen behandelt hat: kaum gibt es Aussicht auf das Leckerli schmachtet das Hündchen sein Herrchen wieder an und ist bereit für ein Essen oder eine Entladung seines Lendendrucks.

01.10.2018 16:52 • x 1 #173

K
Zitat von Nemesia:
zu antworten, zu reagieren bzw gar hinzugehen, wäre in diesem fall purer masochismus. wer einmal zuschlägt (verbal) tut das mit sicherheit wieder

@ Nemesia

an deiner Antwort ist etwas dran - wenn die TE immer wieder antwortet, immer wieder reagiert,
wird sich an der Situation nichts ändern. Daher meine Frage an.

@ Lavendel75

Was willst DU wirklich? Bist du dir wirklich sicher, was DU wirklich willst? Das ist doch eher
Rumgehampel - von beiden Seiten. Konkretes weder bei dir, noch beim dem Mann. Was
der Mann an Action einbringt, ist doch nichts Halbes und nichts Ganzes - seiner EF
gegenüber jedenfalls nicht. Dass du dem Mann eine klare Kante signalisierst, ist aber auch
nicht vorhanden.

Leeren Worthülsen des Manns - und deine Antworten auf die Worthülsen. wobei deine
Antworten auch nichts wirklich Klares zum Ausdruck bringen. lässt da ein Spielchen
erkennen, was von euch beiden gespielt wird. Beide ahnt ihr nicht mal, dass es von außen
wie ein Spielchen anmutet.

Die vergessene Mail-Adresse nicht gelöscht zu haben - was hält dich davon ab, auch diese
Adresse zu löschen? Du warst doch schon soweit, alle anderen Anlaufpunkte gelöscht zu
haben, um Ruhe zu haben.

Und nein. dass sich betrügende EM immer wieder bei ihren Geliebten melden - was klingt
von dir nicht nach einer klaren Meinung. Könnte es sein, dass diese Aussage für dich eine Art
Alibi erfüllt, du dich - wenn auch unterschwellig - geehrt fühlst, dass sich dein Mann wieder
bei dir gemeldet hat?

Was willst du WIRKLICH? Einen Mann aus seiner Ehe loseisen (die angeblich eh tot ist)?
Wie lange soll das denn mit dir lebendig bleiben. denn der Mann ist nicht unbeteiligt daran,
dass seine Ehe sich für ihn tot anfühlt. Hoffst du tatsächlich by the next (also bei dir) it will
be better!?

01.10.2018 22:07 • #174

W
Schreib doch einfach dass du gerade total verliebt bist und leider gar keine Zeit hast zum Essen :')

Bin mir sicher, dass du dann Ruhe hast.

01.10.2018 22:34 • #175

K
Zitat von winkle:
Schreib doch einfach dass du gerade total verliebt bist und leider gar keine Zeit hast zum Essen :')

will die TE denn wirklich Ruhe haben? Wäre dem so - warum antwortet sie, warum reagiert sie auf
Nachrichten? Warum soll sie sich rechtfertigen, wenn sie tatsächlich kein Interesse mehr hat? Wenn die TE nicht mehr reagiert, wird er bald Ruhe geben- da die TE aber
wieder antwortet, ist das Wasser auf die Mühlen. Ob er es wirklich Ernst meint,
oder nicht. das ist Spekulation. Ob er mit Spekulationen taktiert - keiner weiß es. nicht mal die TE kann das wissen.

01.10.2018 22:45 • x 1 #176

W
Jaja.

01.10.2018 22:48 • #177

M
Zitat von winkle:

oder auch nicht und er fühlt sich direkt herausgefordert, seine Beute wieder zum erliegen zu bringen

01.10.2018 23:05 • #178

W
Zitat von Mira_:
oder auch nicht und er fühlt sich direkt herausgefordert, seine Beute wieder zum erliegen zu bringen

Och auf den Versuch würd ich's ankommen lassen Und einfach mal liefern womit der andere nicht rechnet. Vielleicht geht das aber nur mit etwas Abstand zu der Sache.

Und sicher müsste man Lust haben auf Spielchen. Mir würde das gefallen aber das war jetzt nur so ein alternativer Vorschlag zum Rest. Absolute Kontaktsperre ist gewiss das Beste.

01.10.2018 23:21 • x 1 #179

6rama9
Zitat von kuddel7591:
will die TE denn wirklich Ruhe haben? Wäre dem so - warum antwortet sie, warum reagiert sie auf
Nachrichten vom Lover? Warum soll sie sich rechtfertigen, wenn sie tatsächlich kein Interesse am Lover mehr hat?

Seh ich genauso. Wäre ihr der Ex-AM egal, würde sie ihn einfahc ignorieren. Aber in ihrem Hinterkopf ist anscheinend immer noch die Hoffnung, jetzt wäre alles anders.

02.10.2018 06:43 • #180

A

x 4