Lavendel75
- 88747
Lavendel75
unfassbar
Lavendel75
Lavendel75
Zitat von unfassbar:Ich denke, weil du eine Frau bist, die ihn sehr reizt. Du bist für ihn hübsch, verführerisch, e.rotisch, eine gute Partnerin im Bett. Deine Art und deine Ausstrahlung machen ihn an und er wird wirklich oft an dich denken und dich sehr gern wiedersehen wollen.
Aber warum? Aus Liebe - nein, ganz sicher nicht, sonst würde er dich nicht so behandeln. Es ist der Reiz nach dir, den er verspürt und ja auch Sehnsucht. Aber keine Liebe.
Bleib stark und sage ab, sonst wirft es dich wieder ganz weit zurück.
unfassbar
Zitat von Lavendel75:Du hast recht, ich sollte absagen, andererseits hätte ich Lust mit ihm Essen zu gehen und es dann dabei zu belassen.
kuddel7591
Zitat von Nemesia:zu antworten, zu reagieren bzw gar hinzugehen, wäre in diesem fall purer masochismus. wer einmal zuschlägt (verbal) tut das mit sicherheit wieder
winkle
kuddel7591
Zitat von winkle:Schreib doch einfach dass du gerade total verliebt bist und leider gar keine Zeit hast zum Essen :')
Bin mir sicher, dass du dann Ruhe hast.
winkle
Mira_
Zitat von winkle:Schreib doch einfach dass du gerade total verliebt bist und leider gar keine Zeit hast zum Essen :')
Bin mir sicher, dass du dann Ruhe hast.
winkle
Zitat von Mira_:oder auch nicht und er fühlt sich direkt herausgefordert, seine Beute wieder zum erliegen zu bringen
Zitat von kuddel7591:will die TE denn wirklich Ruhe haben? Wäre dem so - warum antwortet sie, warum reagiert sie auf
Nachrichten vom Lover? Warum soll sie sich rechtfertigen, wenn sie tatsächlich kein Interesse am Lover mehr hat?