kuddel7591
- 88747
kuddel7591
Zitat von Lavendel75:Ich bin schon beim Psychiater und nehme seit vielen Jahren Antidepressiva... die Depression ist jetzt durch diese Geschichte wieder akut. Nehm auch schon Tabletten.
Ich will nur dass ich diesen Mann vergesse.. er war nicht gut für mich und dennoch verzerre ich mich nach ihm.
ICh habe die letzten Tag nur geweint.. heute geht irgendwie nichts mehr. So langsam kommt eine Erkenntnis, aber die schmerzt natürlich auch so sehr.
Ich würde so gerne mit ihm schreiben...
Aber mein wirkliches Leid ist zu Ende... das Warten, ihn vermissen, auf eine Nachricht warten, seine Liebesbekundungen aufzusaugen... ich bin eigentlich frei... dennoch tut es so weh...
Ich hoffe so sehr auf die Zeit, aber mir geht es schlecht... kann mich zu nichts aufraffen... Ich wünsche mir so sehr wieder Glück in meinem Leben....
BlaueKoralle
kuddel7591
Zitat von Loulou:Hallo @knuddel..ich möchte dir mein Mitgefühl ausdrücken. Du scheinst was Krebs angeht echt die A... Karte gezogen zu haben. Halte durch..Du schaffst das.
Zitat:Halte durch..Du schaffst das..
Zitat:Halte durch..Du schaffst das
Grenouillette
kuddel7591
Zitat:Und was ich da nicht alles gelesen hab:
Der nützt dich nur aus, Der holt sich nur das, was er von seiner Frau nicht bekommt, Du bist eigentlich nicht beziehungsfähig, suchst immer Männer die unerreichbar sind (Hatte aber davor eine sechzehnjährige Beziehung), Du bist naiv, Der Mann ist einfach nur feige, er steht nicht zur dir, er liebt eigentlich noch seine Frau, wahrscheinlich schläft er grad mit ihr während du ihm hinterherläufst, Du musst lernen loszulassen, und noch viel mehr Quatsch von den weisen Hobbypsychologen und den ach so tollen Freunden.(...)
Zitat:Ich habe keinen Partner bisher gefunden, bin aber auch nicht durchgehend auf Suche. Natürlich will ich nicht bis an mein Lebensende alleine sein.
Zitat:Ich bin jedenfalls jetzt dankbar, auch wenn ich diesen Mann verloren hab, so eine unbeschwerte Liebe (zumindest am Anfang der Affäre) erleben zu dürfen. Mich hat es gerettet und wieder ins Leben zurückgeholt.
Grenouillette
kuddel7591
Grenouillette
kuddel7591
Zitat von Grenouillette:@kuddel7591
Ehrlich gesagt seh ich das nicht ganz so wie du. Was meinst du mit Tatbestand? Eine Affäre ist doch kein Verbrechen, niemand macht da was mit Absicht kaputt ... Wenn dann ist der Ehepartner ein Lügner, das ist noch lange kein Verbrechen.
Ziemlich wahrscheinlich lügt er, weil er seinen Eherpartner, für den er sicher auch noch Gefühle hat, nicht verletzen will. Ich glaube jede Liebhaberin/ jeder Liebhaber würde sich von Herzen wünschen, dass er/sie mit der Wahrheit rausrückt. Aber der Lügner ist dann komischerweise nicht der Buhmann, denn den will der Betrogene ja auch schließlich noch behalten. Also alle auf den Liebhaber...
Und wenn man dann doch mit der Wahrheit rausrückt, dann wird die meistens nicht vertragen und es passieren noch schlimmere Dinge.
Was genau ist denn dann das beste?
Alant
EchtJetzt
Lavendel75
EchtJetzt
kuddel7591
Zitat von Alant:@kuddel7591
Wahrheit, schönes Wort. Die Wahrheit liegt aber grundsätzlich im un selber oder anders, jeder hat seine eigene Wahrheit und ist von dieser Wahrheit überzeugt. Begründet im Blickwinkel, denn kein Mensch kann zu 100% den Blickwinkel eines anderen nachvollziehen. Und schon ändern sich die Dinge Was für die Einen Wahrheit ist, ist für Andere evtl. Eine Lüge.
Und nun?
kuddel7591
Zitat von Lavendel75:@EchtJetzt
Ich habe so viel geweint... Jetzt bin ich in der Wutphase... mir wird klar was diese Affäre war.. keine Liebe, sonst hätte er mich nicht einfach so in den Wind geschossen. Ich habe erkannt was er ist und was das mit uns war...
Ich habe es vor 2 Tagen auch geschafft ihn aus meinen Kontakten zu löschen... ich war ständig damit beschäftigt zu sehen, wann er online ist. Das ist mir jetzt egal.
ER wird mich längst ersetzt haben und keinen Gedanken mehr an mich verschwenden.. Diese Erkenntnis tut weh und macht wütend.. ich glaube ich bin auf dem Weg der Besserung was ihn betrifft.
Allerdings hab ich mit meinen Depressionen zu kämpfen... mir geht es dahingehend sehr schlecht... ich trinke auch zu viel Alk.... das sind momentan eher die Dinge, die mich belasten... ER rückt immer mehr in den Hintergrund...