leilani1801
- 88746
leilani1801
Zitat von Lavendel75:Ich glaube ich bin emotional abhängig von ihm, er hat mir viel Aufmerksamkeit gegeben, sein Status, der S. war toll usw...
Sankaty
Lavendel75
Zitat von Sankaty:Hi Lavendel
Und dann was? Dann kennt er deine Gefühle. Die werden ihn nicht sonderlich überraschen. Antwortet er nicht, wartest du. Was könnte er antworten, damit es dir besser geht? Ist es wahrscheinlich, dass er etwas antwortet, womit es dir besser geht? Was willst du damit erreichen? Meinst du, du wirst es erreichen?
Ist es nicht eher recht wahrscheinlich, dass es dir danach schlechter geht?
Überzeugt bist du ja nicht, sonst würdest du hier nicht fragen...
EchtJetzt
Zitat von Lavendel75:
Ich will ihn zurück! Ich halte diesen SChmerz nicht mehr aus. vielleicht wenn ich ihm schreibe, meldet er sich wieder. ich kann nicht mehr. bin völlig am Ende. kann nur noch weinen. ER FEHLT MIR SO!
Lavendel75
Zitat von EchtJetzt:
KBR
Zitat von Lavendel75:
Und dann bekommst du eine verbraten und es geht dir noch schlechter .
Würdest du einem Alk. ,der mit dem Trinken aufhören möchte,jetzt eine Flasche Schnap. hinstellen, weil er Suchtdruck hat oder würdest Du ihn motivieren durchzuhalten?
Halt mal deine Unterarme unter kaltes Wasser ,damit du runterkommst.
Bist du in dem Affärenbeitrag aktiv?[/quote]
Nein, ich finde da so schwer den Einstieg
Meinst du es ist wirklich ein Entzug?
Ich kann nicht mehr...
EchtJetzt
Zitat von Lavendel75:
Und dann bekommst du eine verbraten und es geht dir noch schlechter .
Würdest du einem Alk. ,der mit dem Trinken aufhören möchte,jetzt eine Flasche Schnap. hinstellen, weil er Suchtdruck hat oder würdest Du ihn motivieren durchzuhalten?
Halt mal deine Unterarme unter kaltes Wasser ,damit du runterkommst.
Bist du in dem Affärenbeitrag aktiv?[/quote]
Nein, ich finde da so schwer den Einstieg
Meinst du es ist wirklich ein Entzug?
Ich kann nicht mehr...
kuddel7591
Zitat:Gehe erstmal Montag früh zum Arzt und lass Dir ein Antidepressivum verschreiben, und hole Dir was zum Beruhigen aus der Apotheke.
DANN kümmere Dich um einen Therapieplatz. - Du mußt die Geschichte verarbeiten.
Zitat von Lavendel75:Bin in schwere Depressionen gerutscht - hab das ganze Pfingstwochenende nur geheult- die Tränen laufen einfach. manchmal trinke ich dann auch Alk. um mich zu betäuben. Fühle mich leer und einsam - mein Leben macht für mich keinen Sinn mehr.
Ex-Mitglied
Zitat von Lavendel75:Ich will ihn zurück! Ich halte diesen SChmerz nicht mehr aus.... vielleicht wenn ich ihm schreibe, meldet er sich wieder... ich kann nicht mehr... bin völlig am Ende... kann nur noch weinen... ER FEHLT MIR SO!
EchtJetzt
Zitat von Holylake:Gebundene AP, die ihren EP nicht verlassen, wollen Leichtigkeit, keine Schuldgefühle.