Danai
- 38
- 1
- 32
Danai
LittleOwl
Zitat von Danai:Traumpaar!
Ich verstehe es auch nicht. Das ist jetzt das 3. MAL!
Zitat von Danai:Erfüllt aufgrund seiner Vita und Kindheit alle Merkmale des Avoidant Attachment Style.
Sonnenblume53
Zitat von Danai:In der letzten Zeit war er sogar öfters bei mir und nahm sich mehr Zeit für mich!
Danai
Sonnenblume53
Zitat von Elfe11:Das könnte sogar auf eine neue Frau hinweisen, wenn er dich nicht mehr in sein Zuhause einladen will.
Danai
Zitat von Danai:Nur bei den Kneipentour sind wir ein paar Mal einer Ex über den Weg gelaufen!
Zitat von Danai:Hat zwei Kinder mit zwei Frauen, beide nicht geplant! Ist aber ein absoluter Familienmensch! Fühlte sich hier oft mehr verpflichtet als mir gegenüber...
Sonnenblume53
Zitat von Elfe11:Und in der Krisenzeit, wo er mit seinen Kräften haushalten muss, wirft er dich als Ballast egoistisch über Bord!
Zitat von Danai:Hallo ihr Lieben! Ich weiß gar nicht, ob die Kategorie so richtig passt. Und ich sollte besser Ex zurück nehmen, aber ich bin mit ...
Danai
Zitat von Danai:@Kampfschnake Aufgrund von traumatischen Erlebnissen im Kleinkindesalter wird kein Urvertrauen und damit die Fähigkeit enge Beziehungen einzugehen ...